Laden...

Nasty Juice Salt - Cush Man - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Passen so ungleiche Früchte wie Mango und Minze zusammen? Der Hersteller Nasty Juice Salt sagt ja und hat deshalb das Cush Man Liquid erfunden.

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Nasty Juice Salt - Cush Man - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Die Mango ist eine Frucht, die sehr wandlungsfähig ist. Wenn sie voll gereift ist, dann schmeckt sie süss und wenn sie mit Mineralwasser gemischt wird, dann wird es prickelnd und erfrischend. All diese Eigenschaften vereint dieses Liquid in sich und jeder kann daher die Mango so geniessen wie er möchte: Augen schliessen, den süssen Geschmack erkennen oder sich bewusst von der zugesetzten Minze erfrischen lassen. Hier heisst es: Mundgeruch ade.

Das 10 ml Liquid ist jeweils mit 10 mg/ml oder 20 mg/ml Nikotinsalz verfügbar

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nasty Juice Salt - Cush Man - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total