Nasty Salt - Cush Man Liquid (Nik-Salz)

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Passen so ungleiche Früchte wie Mango und Minze zusammen? Der Hersteller Nasty Salt sagt ja und hat deshalb das Cush Man Liquid erfunden.

An Lager
ab 7,50 CHF

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Hersteller Nasty Juice
Land Malaysia
Mischverhältnis 50% VG - 50% PG

Die Mango ist eine Frucht, die sehr wandlungsfähig ist. Wenn sie voll gereift ist, dann schmeckt sie süß und wenn sie mit Mineralwasser gemischt wird, dann wird es prickelnd und erfrischend. All diese Eigenschaften vereint dieses Liquid in sich und jeder kann daher die Mango so genießen wie er möchte: Augen schließen, den süßen Geschmack erkennen oder sich bewusst von der zugesetzten Minze erfrischen lassen. Hier heißt es: Mundgeruch ade.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nasty Salt - Cush Man Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns