Laden...

Nasty Juice Salt - Slow Blow - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Das Slow Blow Liquid von Nasty Salt schmeckt dank seiner Zusammensetzung sowohl süss als auch sauer und erfrischend.

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Nasty Juice Salt - Slow Blow - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Wie hat man sich als Kind über die grossen Bonbonbälle gefreut, die im Inneren sauer waren? Sauer waren sie deshalb, weil sie mit Brause gefüllt waren. Und aussen herum waren sie einfach nur süss. Wer das Slow Blow Liquid geniesst, der erinnert sich an diese sauer-süssen Bonbons, denn dieses schmeckt einerseits nach süsser Ananas und andererseits nach Limetten-Soda – zugleich erfrischt das Liquid – dank der zugesetzten Minze.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nasty Juice Salt - Slow Blow - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total