Nein, das Erscheinungsbild täuscht, denn hier handelt es sich tatsächlich um einen Selbstwickler und nicht um eine Radmutter. Vielmehr präsentiert er sich wie ein Chamäleon, denn dieser RDA kann jederzeit zu einem RDTA verwandelt werden. Also jederzeit vom Tröpfler zum stylischen Tank mit 2 ml.

An Lager
ab 54,90 CHF
Hersteller Nicomore
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 44.4 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

Am M1 RDA/RDTA aus dem Hause Nicomore fasziniert einfach alles, nicht nur das ungewöhnliche Design. Hier wurde keine Zylinderform gewählt, sondern eine mehrfach abgekantete Form, die an eine Radmutter oder an ein architektonisches Bauwerk der Antike erinnert. Mit einfachen Handgriffen lässt sich der Selbstwickler in einen Selbstwickler-Tank verwandeln und sorgt so für einen stundenlangen Dampfgenuss. Schließlich passen immerhin zwei Milliliter in den Tank. Das verwendete Material Keramik sorgt ebenfalls für einen stundenlangen Dampfgenuss, auch bei höheren Temperaturen. Aber zuerst benötigt er wie alle Selbstwickler einen Coil, der sich jedoch einfach einsetzen lässt. Gemeinsam mit einem verstellbaren Airflowsystem entsteht nicht nur ein individuelles Dampfen, sondern auch eine enorm hohe Flexibilität.

 

Nicomore hat mit dem M1 RDA/RDTA einen ungewöhnlichen Selbstwickler kreiert, der jedem sofort ins Auge sticht. Somit steht fest: Er darf in keiner Privatsammlung fehlen.

 

Technische Details


Höhe: 4,44 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Kapazität: 2 ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 M1 RDA / RDTA
1 RDA Basis
1 Tankabdeckung des RDA
1 Zubehör
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nicomore M1 RDA/RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns