Nitro's Cold Brew Shakes - Salted Caramel Liquid

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Karamell und Salz waren schon immer eine lekcere Kombination. Vereint in einer Flasche Liquid muss das einfach noch besser sein!

An Lager
ab 24,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Nitro's Cold Brew
Land USA
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Nitro's Cold Brew Shakes - Salted Caramel Liquid


Definitive ein cremiges Erlebnis. Graham Cracker, verfeinert mit ein wenig gesalzenem Karamell vereint in einem leckeren Milchshake lassen so einige Herzen höherschlagen. Das Nitro's Cold Brew Shakes Salted Caramel E- Liquid hat schon tausende Anhänger. Wirst du auch einer?


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nitro's Cold Brew Shakes - Salted Caramel Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns