OBS Cube FP - Cube Set

4.9/5 Bewertung:
98% of 100
3  Bewertungen

Kompakt und praktisch - mit Fingerprint Scanner! Das OBS Cube FP Set bringt neben allen herkömmlichen Sicherheitsfeatures noch einen Fingerprint Scanner mit ins Spiel. Sozusagen ein unknackbarer Akkuträger!

An Lager
ab 79,90 CHF
Hersteller OBS
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 86.0 mm
Breite Akkuträger 34.0 mm
Tiefe Akkuträger 28.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 45.6 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen 4.0 ml
Zugtechnik DL
DripTip Typ Goon Style

OBS Cube FP - Cube Set



Ein Akkuträger mit Fingerprintscanner? Der OBS Cube FP bringt dir genau dieses Feature in die Hosentasche! Und was bringts? Sicherheit natürlich – besonders spannend für Eltern mit kleinen Kindern Zuhause, denn ohne das Entsperren per Fingerprint funktioniert diese E-Zigarette nicht.

Der OBS Akkuträger



Der Cube FP Mod fasst eine 18650 Batterie, was eine Akkukapazität von bis zu 3000mAh ermöglich – so ist lange Akkulaufzeit gewährleistet. Geht der Strom doch mal zu neige, wird der Akku schnell (bis max. 1.6A) und sicher über den integrierten USB C Anschluss wieder aufgeladen. Die Einstellungen zu verändern ist denkbar einfach. Über die seitlich eingelassenen Plus-und Minustasten werden Leistung, Modi und sonstige Einstellungen ganz einfach vorgenommen. Der Fingerprint Scanner ist direkt im Feuerknopf eingelassen über welchen sich der Mod auch komplett sperren lässt – soll heissen, dass ein entsperren nur noch von bis zu 6 eingespeicherten Fingerabdrücke möglich ist. Die hat den Vorteil, dass Kleinkinder oder Jugendliche die E-Zigarette nicht entsperren und so nutzen können. Mit einer Leistung von bis zu 80W ist der Mod hervorragend gerüstet für alle möglichen Arten von Verdampfern.

Der OBS Cube Verdampfer



Klein aber fein. Der Cube Atomizer fasst bis zu 4ml E-Liquid, völlig ausreichend um nicht ständig nachfüllen zu müssen. Mit 24mm Durchmesser passt er perfekt auf den Cube FP Akkuträger und vollendet das Set zu einer runden Geschichte. Der mitgelieferte OBS M1 Coil mit o.2 Ohm Widerstand kann laut Hersteller zwischen 50-80W betrieben werden um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Dank dem eingebauten Mesh geflecht ist für hervorragenden Geschmack und dichten Dampf gesorgt.


Technische Details

Höhe: 86mm
Breite: 34mm
Tiefe: 28mm
Akku: 1x 18650
Leistung: 5- 80W
Widerstand: 01. 3.0 Ohm
Verdampfer DM: 24mm
Tankvolumen: 2/4ml

Lieferumfang

1 FP Akkuträger
1 Verdampfer
USB C Kabel
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:OBS Cube FP - Cube Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns