Laden...

Mit dem Wasp Nano S RDA wurde ein Squonker mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis für Einsteiger geschaffen. Er besteht aus einem Double-Coil Postless Wickeldeck aus Edelstahl, dir reichlich Platz bietet. Zusätzlich verfügt er über einen Double-Slot Airflow, der dir dich den Luftstrom optimal anpassen lässt. Auf dem Top-Cap, welches aus Ultem besteht, wurde ein 810er DripTip aufgesetzt, das dich vor der Hitze schützt.

Auf Lager
ab 18,70 CHF Normalpreis 24,90 CHF
Hersteller Oumier
Länge 30 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Andere
Zugtechnik DL

Beim Wasp Nano S RDA von Oumier handelt es sich um einen Dual-Coil Verdampfer, der aus hochwertigem Edelstahl gefertigt wurde. Er verfügt über ein 810er DripTip aus Ultem und mit seinem Durchmesser von 25 mm passt er auf alle gängigen Squonker Akkuträger. Das Postless Wickeldeck bietet genügend Platz für zwei grosse Wicklungen. Weiterhin wurde der Wasp Nano S RDA mit einem Double-Slot Airflow-System ausgestattet, um unterschiedliche Bedürfnisse zu stillen. Der eine Slot befindet sich seitlich und leitet den Luftstrom direkt zum Coil, der andere wurde an der Top-Cap untergebracht. An der Unterseite befindet sich der sogenannte Bottom Feeder Pin, über den das E-Liquid durch einen feinen Kanal zur Wicklung gelangt. Durch die kompakte Bauweise und die elegante Form ist er vielseitig einsetzbar und liefert einen fantastischen Geschmack. Das stylische Top-Cap, das mit zwei Dichtungsringen in Position gehalten wird, besteht aus Ultem und schützt dich vor der Hitze, die deine Lippen verbrennen könnte. Mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis und schlichten Design ist er der perfekte Squonker für Einsteiger.

Technische Details

Länge:
Durchmesser:
Wicklungsart:
BF Pin:
DripTip Typ:
Zugtechnik:

 

30 mm
25.00 mm
Dual Coil
Ja
Andere
DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Oumier Wasp Nano S RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)