Der Ovanty Vega Akkuträger bietet bis zu 200 Watt und viele Feinheiten, die sonst keiner hat – unter anderem 5 Speicherplätze und eine große Auswahl an Modi. Zusätzlich einen farbigen HD TFT Bildschirm mit 1,33 Zoll und ein ergonomisches Design mit Schutzfunktionen für den Outdoorbereich.

An Lager
ab 69,90 CHF
Hersteller Ovanty
Länge 92.0 mm
Breite 52.5 mm
Tiefe 32.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Die Optik vom Ovanty Vega Akkuträger erinnert an ein beliebtes Outdoor Handy – diese Aussage trifft vor allem auf die Hülle von diesem Akkuträger zu. Aber: nicht nur die Optik erinnert an ein Smartphone – auch die Technik und die weiteren Bauteile. So wird das Display von einer Glasscheibe geschützt und daher kann dieser MOD auch im Freien genutzt werden. Hinter der Scheibe befindet sich ein 1,33 Zoll großer Farb-TFT Bildschirm, der nicht nur alle Einstellungen anzeigt. Er spiegelt auch gestochen scharfe Bilder wieder und der Besitzer hat hier das Gefühl, er würde in einem Rennauto sitzen. Ein ähnliches Gefühl tritt auf, wenn der MOD einem Update unterzogen werden soll. Denn auch diese Tätigkeit funktioniert binnen weniger Sekunden. Und sollten die beiden 18650er Batterien mal leer sein, dann lassen sie sich entweder über das mitgelieferte USB Kabel oder über das Ladedock aufladen (das Ladedock muss separat gekauft werden). So modern kann ein MOD sein. Diese beiden Batterien lassen sich auch wie bei einem Smartphone von hinten einlegen.


Nun aber zu den technischen Feinheiten: Die Reaktionszeit von diesem MOD ist äußerst gering und daher kann der Dampfgenuss ohne Zeitverlust beginnen (nur 1,28 ms). Immerhin beträgt die Leistung bei diesem Mod bis zu 200 Watt und viele Modi erfüllen jeden Anspruch der Dampfer. Damit dieser MOD in der Tat von jedem genutzt werden kann, wurde er mit einem Anfänger Modi und einem Experten Modi ausgestattet. Zudem besitzt er den beliebten Bypass Modus und er kann Widerstände zwischen 0,08 und 3 Ohm verarbeiten. Und wer möchte, der kann die Speicherplätze nutzen und die beliebtesten Einstellungen abspeichern. Dieser Akkuträger bietet 5 Speicherplätze. Dank dem Relief auf der Seite des Akkuträgers ist er nicht nur ergonomisch gestaltet, er fällt auch mit Handschuhen nicht schnell aus der Hand. Der Verdampferanschluss ist gefedert und sitzt exakt in der Mitte des Mods.

 

Ein außergewöhnlicher Mod mit vielen neuen Funktionen.

 

Technische Details


Höhe: 92 mm
Breite: 52,5 mm
Tiefe:32 mm
Leistungsbereich: 5 — 200 Watt
Akku: Zwei 18650er Batterien
Widerstandsbereich: 0.08 - 3.0 Ohm
Modi: TC (TI / Ni200 / SS316 / SS304) / TCR / VW / Bypass /
Expert / Anfänger / M1 - M5 Speicherplätze
Temperaturbereich: 100 - 300 Grad
Bildschirm: 1,33 Zoll TFT — HD Farbdisplay
Ausgangsspannungsbereich: 0 — 8 Volt
Laden: Über USB oder Ladedock (nicht im Lieferumfang)
Gewinde: 510 gefedert

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 OVANTY Vega MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ovanty Vega Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns