Laden...

Kaffee und Tabak sind schon seit Jahrzehnten beste Freunde. Warum nicht auch als Liquid? Don Cristo verwendet dafür ihr „Original“, ein herrliches, tabakiges Zigarren – Liquid welches hier mit einem Schuss Kaffee verfeinert wurde.

Achtung: Es handelt sich hierbei um ein AROMAKONZENTRAT, welches NICHT PUR gedampft werden sollte.

PGVG Labs Don Cristo - Coffee - 30ml Aroma


Kaffee und Tabak sind schon seit Jahrzehnten beste Freunde. Warum nicht auch als Liquid? Don Cristo verwendet dafür ihr „Original“, ein herrliches, tabakiges Zigarren – Liquid, welches hier mit einem Schuss Kaffee verfeinert wurde.


PGVG Don Cristo Liquids kennt man schon, der Hersteller bietet diese auch als Aromen zum selbermischen an.


Reifezeit: 10-15 Tage
Dosierung: 15 – 20 %


 

Technische Details

 

Typ:Aroma
Land:Kanada
Geschmäcker:Kaffee, Tabak Kuba, Tabak Zigarren
Aromamenge (ml):30.00
Flaschengrösse:30 ml
Anmischen bei:15-20 %
Reifezeit:5 - 10 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:PGVG Labs Don Cristo - Coffee - 30ml Aroma
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total