Laden...

Du hast das Con Cristo Original schon probiert, aber du magst es aber lieber ein bisschen süsser? Dann gefällt dir das Don Cristo DCC Custard Liquid ganz bestimmt. Feiner Tabak aus Montecristo Zigarren, verfeinert mit einem leichte Touch cremiger Vanillecreme.

Achtung: Es handelt sich hierbei um ein AROMAKONZENTRAT, welches NICHT PUR gedampft werden sollte.

PGVG Labs Don Cristo - Custard - 30ml Aroma


Du hast das Con Cristo Original schon probiert, aber du magst es aber lieber ein bisschen süsser? Dann gefällt dir das Don Cristo DCC Custard Liquid ganz bestimmt. Feiner Tabak aus Montecristo Zigarren, verfeinert mit einem leichten Touch cremiger Vanillecreme.


PGVG Don Cristo Liquids kennt man schon, der Hersteller bietet diese auch als Aromen zum selber Mischen an.


Reifezeit: 10-15 Tage
Dosierung: 15 – 20 %


 

Technische Details

 

Typ:Aroma
Land:Kanada
Geschmäcker:Tabak Kuba, Tabak Zigarren, Vanille
Aromamenge (ml):30.00
Flaschengrösse:30 ml
Anmischen bei:15-20%
Reifezeit:5 - 10 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:PGVG Labs Don Cristo - Custard - 30ml Aroma
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total