Laden...

Pipeline/Eleaf Pico Pro Akkuträger

Mit dem Pico Pro Akkuträger von Eleaf und Pipeline bekommst du eine robusten und kompakten Akkuträger in die Hand. Mit einer Spitzenleistung von 75 Watt bist du gut bedient. Auch in pucto Sicherheit wurde alles unternommen um das Dampfen sicherzumachen. Mit den diversen Modi kannst du deine Verdampfer mit unterschiedlichen Einstellungen befeuern.

Auf Lager
ab 44,95 CHF Normalpreis 59,90 CHF
Hersteller Eleaf
Länge 70.5 mm
Breite 45 mm
Tiefe 23 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja

Der Pico Pro Akkuträger von Eleaf und Pipeline wird mit 18650er Akku-Zellen betrieben. Er verfügt über einen VW-Modus, einen TC-Modus und einen ByPass-Modus. Seine Spitzenleistung liegt bei 75 Watt und mit dem 510er Anschluss können alle gängigen Verdampfer aufgestraubt werden. Über den USB-Anschluss kannst du unterwegs jederzeit deine Akkus laden und hast du die Möglichkeit die Firmware des Chipsets zu aktualisieren. Auf dem OLED Display werden alle wichtigen Informationen, wie Widerstand, Watt-Leistung, aktueller Modus und der Akkustand angezeigt. In puncto Sicherheit bis du beim Pico Pro gut versorgt. Mit seiner kompakten Bauweise und der robusten Hülle ist er ein widerstandsfähiger Akkuträger, den du auch für gefährliche Abendeuer mitnehmen kannst.

Technische Details

Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:

 

70.5 mm
45 mm
23 mm
1x 18650
Ja

Lieferumfang

1 Pico Pro

1 USB Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Pipeline/Eleaf Pico Pro Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total