Das Gadget, welches sich jeder Squonker wünschte!
Mit der Purge Squonker Refill Bottle lässt sich nun jeder Squonkmod bequem wieder auffüllen.

22,90 CHF

Das herausnehmen der Squonk-Flasche gehört der Geschichte an.
Dank der Squonk Refill Bottle von Purge muss man nicht mehr den ganzen Mod auseinander nehmen, wenn das Liquid knapp wird, sondern es genügt den RDA zu entfernen und die Flasche in den 510er Anschluss zu schrauben. 

Der Flasche wir mithilfe eines 510er Gewinde am Mod angeschraubt. Da der Anschluss aus Ultem gefertigt wurde, besteht somit keine Gefahr eines Kurzschlusses, auch wenn versehentlich der Feuertaster betätigt wurde.
Das Auffüllen der Squonk-Flasche des Akkuträgers geht danach kinderleicht: Die Flasche im Mod zusammendrücken, damit ein Unterdruck erzeugt wird und dann ganz bequem das Liquid hineinlaufen lassen.
Die Flasche ist trotz 15ml Fassungsvermögen sehr handlich gestaltet und passt so in jede Tasche. 

Genial, wenn man ein wenig länger mit seinem Mod unterwegs ist. 

 

Technische Details

 

Anschluss: 510
Volumen: 15 ml
Material: Silikon / Ultem (Deckel und Anschluss der Flasche)

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Purge Refill Bottle

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Purge Squonker Refill Bottle
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total