Sarumods - Woodpecker v2 Stabilized (22mm) Mech Mod

Der Woodpecker v2 Stabilized ist nicht nur ein stilvoller Akkuträger für Liebhaber von mechanischen Akkuträgern. Beim Anblick dieses glatten Woodpeckers schlägt jedes Dampfherz höher – zumindest von denjenigen, die mechanische „Mods“ lieben.

ab 199,00 CHF

Was ist das Besondere am Woodpecker v2 Stabilized? Zum Beispiel seine Optik, die mehrfach begeistert: Es wurde bewusst ein dunkles Holz gewählt, das einerseits ein klassisches und andererseits ein elegantes Ambiente ausstrahlt. Das sorgt für einen großen Freundeskreis. Ferner wurden hier alle sicherheitstechnischen Neuerungen integriert, die Sarumods bei seinen Woodpeckern entwickelt hat: Jetzt passen auch Batterien vom 18650 hinein, die ein wenig zu groß geraten sind. Oder man genießt damit einfach nur einen veränderlichen Druckpunkt. Denn der Taster Hub ist verstellbar und das Top Cap kann sich sogar selber justieren. Somit entsteht ein relativ großer Einsatzbereich. Jetzt darf auch mit einer höheren Leistungen gedampft werden, denn das verwendete Samarium Kobalt Magnet arbeitet mit Temperaturen bis zu 300 Grad Celsius.
Stellt sich nur noch die Frage, warum die Kontakte vergoldet wurden. Ein Grund liegt daran, dass Gold eine gute Leitung garantiert und Langlebigkeit.

 

Der Woodpecker v2 Stabilized aus dem Hause Sarumods eignet sich für alle Dampffans, die vorrangig Sub-Ohm-Verdampfer nutzen. Wer experimentierfreudig ist und gerne selber wickelt, sollte sich unbedingt diesen Akkuträger anschaffen – denn die Freude geht damit niemals zu Ende.

 

Technische Details


Höhe: 8,15 cm
Durchmesser: 2,2 cm
Gewinde: 510, selbst justierend
Akku: 18650er Batterien
Kontakte vergoldet
Taster in Edelstahloptik, mit Magnet
verstellbarer Taster Hub

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Woodpecker v2 Stabilized

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sarumods - Woodpecker v2 Stabilized (22mm) Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Weiter mechanische Akkuträger