Laden...

Scylla RTA Verdampfer von Vicious Ant

-

159,00 CHF

Mit dem Scylla RTA kommt der neuste Tankverdampfer aus dem Hause Vicious Ant

Gefertigt ist der Vicious Ant Scylla RTA aus bestem Edelstahl und einem PMMA Glas. Er besitzt einen Durchmesser von 22 mm und eine Höhe von 41 mm, was ihn zu einer wahren Augenweide macht. Mit seinem Füllvolumen von 4 ml bietet er genug Platz für das Lieblingsliquid. Befüllt wird der Scylla RTA von Oben durch Abschrauben der Top-Cap. Weiter verfügt er über eine Liquid Control, die durch Drehen geöffnet oder geschlossen wird. Dadurch kann der Tank auch vom Wickeldeck abgeschraubt werden, ohne einen Tropfen Liquid zu verschütten.

Das einfach gehaltene, sandgestrahlte Single Coil Deck mit Flachkopfschrauben ermöglicht einen einfachen Einbau von Coils. Der Scylla RTA verfügt über ein ausgeklügeltes Airflow System, mit welchem je nach Einstellung nur die Bottom Airflow, die seitliche Airflow oder auch beide zusammen angesteuert werden kann. Die Bottom Airflow bietet 3 Bohrungen mit jeweils 1 mm Durchmesser. Die Side Airflow ist mit 6 Bohrungen von 1.5 mm ausgestattet.

Der Scylla RTA besticht mit seinem Design und seiner einfachen Handhabung

Aus Edelstahl und PMMA gefertigt

Der Scylla RTA ist aus Edelstahl und einem PMMA Glas gefertigt. Mit seinem Durchmesser von 22 mm und seiner Höhe von 41 mm ist er eine wahre Augenweide.

Scylla-RTA-Vicious-Ant

Füllvolumen von 4 ml und Liquid Control

Mit seinem Füllvolumen von 4 ml bietet er genug Platz für das Lieblingsliquid. Befüllt wird der Scylla RTA von Oben durch Abschrauben der Top-Cap. Weiter verfügt er über eine Liquid Control, die durch Drehen geöffnet oder geschlossen wird. Dadurch kann der Tank auch vom Wickeldeck abgeschraubt werden, ohne einen Tropfen Liquid zu verschütten.

Scylla-RTA-Vicious-Ant1

Single Coil Deck für einfachen Coil Einbau

Auf dem sandgestrahlten Single Coil Deck mit Flachkopfschrauben lassen sich Coils ganz einfach verbauen.

Scylla-RTA-Vicious-Ant-Deck

Ausgeklügeltes Airflow System

Der Scylla RTA verfügt über ein ausgeklügeltes Airflow System, mit welchem je nach Einstellung nur die Bottom Airflow, die seitliche Airflow oder auch beide zusammen angesteuert werden kann. Die Bottom Airflow bietet 3 Bohrungen mit jeweils 1 mm Durchmesser. Die Side Airflow ist mit 6 Bohrungen von 1.5 mm ausgestattet.

Airflow-System-Scylla-RTA-Vicious-Ant

Technische Details

 

Länge:41 mm
Durchmesser:22.0 mm
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1x Philips Screw

1x Scylla RTA mit 4 ml
1x Beutel O Ringe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Scylla RTA Verdampfer von Vicious Ant
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total