Laden...

Sennenquöll Originals - Plain Vanilla - 50/60ml Liquid (Shortfill)

Vanille, das riecht nach Kindheit, Kuchen backen, Milchshake oder einer Glace – hol dir die Vanilla in den Tank!

 

Sonderangebot 18,40 CHF Normalpreis 20,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Sennenquöll Originals - Plain Vanilla - 50/60ml Liquid (Shortfill)

Das Plain Vanilla ist, natürlich Vanilla. Aber wie viele von uns haben schon Dutzende von Vanilleliquids ausprobiert und irgendwie ist aus irgendeinem Grunde immer zu wenig Vanille drin? Aber beim Sennenquöll kann man praktisch sicher sein – schon der Name bürgt für einen satten und leckeren Vanillegeschmack!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sennenquöll Originals - Plain Vanilla - 50/60ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total