Laden...

Trotz knalliger Farben erscheint der Sense Herakles 3 Verdampfer sehr elegant – hierfür sorgt auch das Verhältnis zwischen Länge und Durchmesser. Zudem begeistert er mit einem Volumen von 4,5 Milliliter.

Auf Lager
ab 19,90 CHF Normalpreis 31,90 CHF
Hersteller Sense
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 4.5 ml
Länge 62.8 mm
Durchmesser 24.0 mm
Zugtechnik DL

Das Mundstück stellt beim Sense Herakles 3 Verdampfer das Highlight dar: Dieses wird immer unabhängig von der ausgewählten Farbe mit farbigen Strichen erstellt. Somit ist eines klar: Jeder Box MOD freut sich über diesen Verdampfer, der mit seinem Tankvolumen von 4,5 Milliliter ein stundenlanges Dampfvergnügen zulässt. Das Liquid lässt sich sehr einfach einfüllen: Das Mundstück drehen, nach hinten klappen und das Liquid einfließen lassen. Um alles in Sicherheit zu bringen, muss das Mundstück nur in die andere Richtung gedreht werden.

Was diesen Verdampfer jedoch besonders kraftvoll werden lässt, sind die einsetzbaren V-Jet Coils. Vorinstalliert wurde der Coil mit 0,6 Ohm, mitgeliefert wird ein baugleicher Coil mit 0,4 Ohm. Aber: Es kann noch mindestens ein Coil mit 0,2 Ohm verwendet werden. Somit handelt es sich beim Herakles 3 um einen Subohm Verdampfer, der einen besonderen Dampfgenuss verspricht.

Doch wo wurde hier das Airflowsystem untergebracht? Dieses wurde im Bodenbereich installiert und lässt sich während des Dampfens einstellen.

Sowohl die Optik als auch die Technik begeistert beim Herakles 3 Verdampfer und sollte in keinem Sortiment von Dampfern fehlen.

 

Technische Details


Höhe: 6,28 cm
Durchmesser: 2, 4m
Kapazität: 4,5 Milliliter
Coils: 0.6 Ohm (40-100); 0.4 Ohm (40-100 W )
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Herakles 3 Verdampfer (Coil mit 0.6 Ohm vorinstalliert)
1 zusätzlicher 0.4 Ohm Coil
1 Ersatzglas
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sense Herakles 3 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total