Laden...

Bei den Mesh-Wire von Vapfly könnt ihr euren Siegfried RTA ganz einfach bestücken. Die Mesh-Siebe gibt es in drei Varianten. Die Mesh M1 und M2 haben einen Widerstand von 0.2 Ohm. Das Mesh M4 hingegen besitzt einen Widerstand von 0.18 Ohm.

Die Mesh Wire von Vapfly wurden eigens für deinen Siegfried RTA entwickelt. Die Mesh-Siebe lassen problemlos an seitlichen Klemmen des Siegfried RTA anbringen. Bei den Mesh Wire von Vapefly sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zu einem gibt es das M1 Mesh, welches aus Nickel (Ni80) besteht und ein 0.2 Ohm Widerstand besitzt, der sich für einen Leistungsbereich von 50 bis 60 Watt eignet. Des Weiteren gibt es das M2 Mesh aus Kanthal (KA1) mit einem 0.2 Ohm Widerstand, der für Leistungen von 50 bis 60 Watt ausgelegt wurde. Letzteres gibt es noch das M4 Mesh aus Kanthal (KA1) mit einem Widerstand von 0.18 Ohm, der für Leistung von 50 bis 65 Watt entwickelt wurde. Diese Mesh-Siebe haben die besonderne Eigenschaft, dass sie einen grosszügigen Luftdurchlass bieten und für ein langlebiges und geschmacklich hochwertiges Dampferlebniss sorgen.

Technische Details

 

Drahtart:Edelstahlsieb
Material:Kanthal, NiCr (Ni80)
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Siegfried Mesh Wire
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total