Laden...

Sigelei Evaya 66W Stabilized Wood Akkuträger

Der Sigelei Evaya 66W Stabilized Wood Akkuträger begeistert durch seine schlichte Eleganz und bietet trotzdem alles, was das Dampferherz begehrt.

ab 0,00 CHF
Hersteller Sigelei
Länge 86.0 mm
Breite 40.5 mm
Tiefe 27.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Stabilisiertes Holz ist das Material, aus dem der Evaya Akkuträger entstand. Beim Design fällt auf, dass hier auf schlichte Eleganz gesetzt wurde, die diesen Akkuträger zu etwas Besonderem werden lässt. Die Form ist ergonomisch, sodass dieser Akkuträger perfekt und sicher in jeder Hand liegt. Abgerundete Ecken und ebenso runde Linien verleihen eine stromlinienförmige Ansicht. Zudem kann man diesen Akkuträger in mehreren eleganten Farben und Strukturen erwerben – zum Beispiel in brauner Holzoptik und in sehr sanftem Rosa.


Bei der Technik beweist der Hersteller Sigelei seine Liebe zur Moderne. Der Akkuträger besitzt einen 0,91 Zoll großen und farbigen TFT Bildschirm auf der Seite, der alle wichtigen Informationen anzeigt. Ober- und unterhalb wurden die Bedienknöpfe platziert, mit denen sich die Leistung zwischen 5 und 66 Watt regulieren lässt. Je nach gewähltem Modi können hier Verdampfer mit einem Widerstand zwischen 0,1 und 3 Ohm nutzen. Für all dies wird nur eine Batterie vom Typ 18650 benötigt, die sich bequem über das aufschraubbare Akkufach einlegen lässt. Sollte die Batterie mal leer sein, lässt sie sich bequem per USB-Kabel aufladen.


Wer einen eleganten Akkuträger mit moderner Technik sucht, ist mit dem Sigelei Evaya 66W Stabilized Wood Akkuträger fündig geworden.

 

Technische Details


Größe: 8,6 cm
Breite: 4,05 cm
Durchmesser: 2,7 cm
Material: Zink - Legierung und stabilisiertes Holz
Leistungsbereich: 5 Watt - 66 Watt
TC: 100 - 315 Grad
Spannungseingang: 3.2 Volt – 4.2 Volt
Spannung Ausgang: 0.7 Volt – 9.0 Volt
Akku: eine 18650er Batterie
Modi: PWR / NI / SS / TI
Erkennt: Kanthal / Ti / Ni200 / SS316
USB: DC 5V / 1A
Widerstandsbereich: 0.1 – 3.0 Ohm im Power - Modus, 0.1 – 1.5 Ohm im TC
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Sigelei Evaya 66W Mod
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterie nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sigelei Evaya 66W Stabilized Wood Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total