Erdnüsse und Karamell waren schon immer eine schöne Kombiantion. Das Sique Berlin NEO setzt noch einen drauf und kombiniert diese zwei Leckereien mit kühlem, cremigen Vanilleeis.

An Lager
ab 29,10 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Sique Berlin
Land Deutschland
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Sique Berlin NEO Liquid


Vanilleeis kennt jeder zu genüge. Die meisten mögen es und jeder hat es schon mal gegessen. Doch was wäre, wenn es nun Vanilleeis mit gerösteten Erdnüssen und einem Touch Karamell für dein Dampfi gäbe? Klingt doch einfach awesome! Das Sique Berlin NEO ist genau dies! Leckeres Vanilleeis, mit einem Topping aus Karamell und leckeren, gerösteten Erdnüssen.


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sique Berlin - Neo Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns