Smoant Naboo Set
Smoant Naboo Set Smoant Naboo Set Smoant Naboo Set

Smoant Naboo Set

Bewertung:
100% of 100

Das Smoant Naboo Set begeistert in mehrfacher Hinsicht: Optik, Technik und die Fähigkeiten. Der Verdampfer kann bis zu vier Milliliter aufnehmen und der Mod besitzt eine Leistung von bis zu 225 Watt. Jetzt wird es einfach Clubmässig!

An Lager
SKU
Smoant Naboo Set
94,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 94,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das Set besteht aus dem Smoant Naboo TC MOD und dem Naboo Subohm Verdampfer. Während sich der MOD bunt und verspielt gibt, erscheint der Verdampfer elegant und im gewissen Masse auch farbig – nicht nur so wie der MOD.

 

Smoant Naboo TC MOD


Als erstes fällt bei diesem Box MOD auf, dass er sich in verschiedenen Designs präsentieren kann. Das bedeutet, dass der Besitzer hier selbst wählen darf, welche Ansicht er haben möchte. So steht nicht nur eine große, analoge Uhr zur Verfügung, sondern auch mehrere farbige Grafiken. Neu ist die Musikgrafik, bei der farbige Balken mitspielen – wie bei einem Soundsystem. Die Leistung hingegen beträgt immer bis zu 225 Watt, die sich per Touch Tasten einstellen lassen. Lediglich ein normaler Feuerknopf ist noch vorhanden, der seitlich platziert wurde und nicht übersehen werden kann. Selbstredend wird alles das auf einem 2,4 Zoll großen TFT-Display angezeigt. Logisch, dass der MOD auch viele verschiedene Dampfmodi anbietet, die sich ebenfalls per Touchtasten einstellen lassen. Und wer erstellt die hohe Leistung? Dafür benötigt der MOD zwei Batterien vom Typ 18650, die sich jederzeit per USB-Kabel aufladen lassen. Einzusetzen sind die Batterien, indem die hintere Abdeckung abgeschoben wird - wie bei einem Smartphone.

 

In Bezug auf die Optik gilt noch: Das aufregende Design wurde unter anderem dadurch erzielt, indem die Ecken leicht abgeschrägt wurden.

 

Smoant Naboo Subohm Tank


Dieser Verdampfer, der optisch natürlich der Grundfarbe vom erwählten MOD angepasst wurde, kann bis zu vier Milliliter aufnehmen und damit auch einen langen Arbeitstag retten. Wer dies nicht möchte, entscheidet sich für das kleinere Glas, das zwei Milliliter aufnimmt. Das Liquid gerät von oben in den Verdampfer, während das für ein individuelles Dampfvergnügen zuständige Airflowsystem im Boden angebracht wurde. Dies scheint ja noch normal zu sein, aber jetzt kommen die Coils hinzu, bei denen es sich um die Mesh-Varianten handelt. Zur Verfügung stehen hier 0,17 und 0,18 Ohm. Baumwolle gehört nun der Vergangenheit an und es müssen nur noch Mesh Streifen eingekauft werden. Aus optischer Sicht fasziniert der Verdampfer, da er elegant produziert wurde und das Mundstück mit dem beliebten Wabenmuster ausgestattet wurde.

 

Abgesehen von der Optik und der Technik begeistert dieses Set, da es sich um das weltweit erste 2,4 Zoll große, farbige TFT-DISPLAY handelt. Somit hält jeder Dampfifan ein extravagantes Set in der Hand. Damit man auch lange genug der stolze Besitzer dieses Sets bleibt, wurde es mit vielen Schutzfunktionen versehen.

 

Technische Details


Smoant Naboo MOD
Höhe: 91 mm
Breite: 48 mm
Durchmesser: 31 mm
Ausgangsleistung: 1-225 W
Spannung: 6.0-8.4V
Ausgabemodi: VW / TC (Ni, Ti, SS) / TCR
Akku: Zwei - 18650 - Batterien ( nicht im Lieferumfang enthalten )
Bildschirm: 2,4 Zoll bunter TFT
Temperaturbereich: 100 ℃ --300 ℃
Material: Zink - Legierung
Gewinde: 510 Gewinde
Schutzfunktionen: Reverse Schutz / Überhitzungsschutz / Niederspannung Schutz
Überlast- / Kurzschlussschutz / Zeitschutz

 

Smoant Naboo Tank
Höhe: 52 mm
Durchmesser: 25 mm
Mundstückgröße: 16 x 9 mm
Volumen: 4 ml
Coil: 0.18 Ohm Mesh - Coil (40-60W)
0.17 Ohm Mesh - Coil (60-100W)
Material: SS304 + Quarz - Glas + Resin Drip Tip

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Smoant Naboo MOD (keine Batterien)
1 Smoant Naboo Tank 4ml
1 Ersatzglas 2 ml
1 Extra Mesh-Coil
1 Micro-USB-Kabel
2 Bedienungsanleitungen

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Mehr Informationen
Hersteller Smoant
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 91.0 mm
Breite Akkuträger 48.0mm
Tiefe Akkuträger 31.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 52.0mm
Durchmesser Verdampfer 25.0mm
Tankvolumen 4.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smoant Naboo Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns