Laden...

Ein toller neuer Box Mod mit 150 Watt, formschön und modern mit großem Feuerknopf und gut ablesbarem Display auf der Breiseite des Box Mods. Begleitet wird die G150 vom TFV8 Big Baby, einem Tank der hält was er verspricht.

ab 0,00 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Länge Akkuträger 75.0 mm
Breite Akkuträger 49.0 mm
Tiefe Akkuträger 29.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 4'200.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 56.0 mm
Durchmesser Verdampfer 24.5 mm
Tankvolumen 5.0 ml
Zugtechnik DL

G150 ist die neuste Box mit verbauten Akkus von Smok und bringt richtig Reichweite mit 150 Watt hält die Box eine Weile.

 

G150 – Box Mod

Was sofort schon am Design des Akkus auffällt, die Box ist griffig und modern. Das Display gut sichtbar auf der Breitseite der Box. Der Feuerknopf überzeugt durch seine handliche Form. Dabei ist die Box ästhetisch und ruhig gehalten, mit ihren wenigen farbigen Einlagen. Technisch gesehen bietet die Box 6 bis 150 Watt mit 4 200 mAh. Die Firmware kann jederzeit einem Upgrade unterzogen werden und bietet die üblichen Einstellungen, wie TC Mod und VW Mod. Im Widerstandsbereich gilt im TC Mod ab 0.06 Ohm im Wattbereich 0,1 bis 3 Ohm. Auf dem Display lassen sich sämtliche Einzelheiten seines Coils ablesen, von Volt über Amper, bis Watt und dem TC Bereich sowie die Anzahl Züge. Überhitzungsschutz und eine Batterieanzeige gehören selbstverständlich zur Ausstattung. Der USB Anschluss liegt bei diesem Model auf der Breitseite unterhalb der Steuerknöpfe für das Display. Dafür überzeugt der Box Mod noch mit seiner geringen Größe von nur 7,5 cm auf 4,9 cm.

 

TFV8 Big Baby

Der TFV8 passt als Tank perfekt zu dem modernen G150. Nicht nur, dass er in diesem Set auch perfekt farblich abgestimmt ist, bringt er genau die modernen Coils mit, die sich über 150 Watt freuen. Die neuen Coils Baby-Q2 und Baby-M2 sind umwerfend im Geschmack. Das Füllvolumen des Tanks ist mit 5 ml genau das, was einem durch einen langen Tag begleiten kann.

 

Der Airflow befindet sich unten am Tank und befüllt wird von oben. Dafür muss man nur die Cape drehen und schon öffnet sich TFV8 zum Einfüllen des Liquids. Optional kann man zum Big Baby Tank noch ein Selbstwicklerdeck kaufen, dass aber nicht im Lieferumfang enthalten ist.

 

Die Coils Baby-Q2 und Baby-M2 werden durch weitere Baby Coils mit anderen Widerständen ergänzt und können zusätzlich bestellt werden.

 

Der G150 mit dem TFV8 Big Baby ergeben ein wirklich tolles Team für vollen Geschmack!

 

 

 

 

 

Höhe: 7,5 cm
Breite: 4,9 cm
Durchmesser: 2,9 cm
Akku: 4 200 mAh verbaut
Watt: 6 bis 150 Watt
TC Mod: 100 bis 315 Grad

 

 

 

Höhe: 5,6 cm
Durchmesser: 2,45 cm
Füllvolumen: 5 ml

 

 

 

1 G150 Box MOD
1 TFV8 Big Baby Tank
1 Dual-Coil Baby-Q2 0.4 Ohm (vorinstalliert)
1 Dual Coil Baby-M2 0.15 Ohm
1 Ersatzglas
1 USB Kabel
1 Ersatzteile
1 Betriebsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok G150 - TFV8 Big Baby Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total