Laden...

Sprich mit ihm – mit dem neuen I-Priv Akkuträger kannst du dich unterhalten. Einer der ersten MODs mit Sprachsteuerung und einer Leistung von bis zu 230 Watt.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,90 CHF 79,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Stammt der I-Priv Akkuträger tatsächlich von Smok oder aus der Zukunft? Diese Frage ist berechtigt, denn er lässt sich per Sprache steuern. Zur Kontrolle, ob der MOD einen richtig verstanden hat, werden die gewünschten Einstellungen auf dem runden Display angezeigt.


Um die Idee, dass dieser MOD aus der Zukunft stammt, zu unterstreichen, wurde ihm eine ungewöhnliche Form und knallige Farben geschenkt. Ein Muster, das an Kühllamellen erinnert, optimiert das gesamte Erscheinungsbild.


Das Innenleben wünscht sich, mit zwei Batterien versorgt zu werden. Hierbei darf es sich um die 21700, die 20700 oder die 18650er Batterien handeln. Das darf der neue Besitzer selbst entscheiden – notfalls muss er lediglich einen Adapter verwenden. Und natürlich lassen sich diese Batterien auch bei einem MOD aus der Zukunft wieder aufladen – aber nicht per Sprache, sondern per Kabel. Mit wem möchte der kommunikationsfreudige MOD vereint werden? Hier kommt dank dem großen Widerstandsbereich fast jeder Verdampfer infrage: alles zwischen 0,05 und 2,5 Ohm können vom I-Priv Akkuträger verarbeitet werden.

 

Technische Details


Höhe: 95,5mm
Breite: 56 mm
Durchmesser: 35 mm
Watt: 1 – 230 W
Eingangsspannung: 6.4 - 8.4 V
Ausgangsspannung: 0.5 - 8.2 V
Akku: Zweimal 21700er oder 20700er oder 18650er Batterien
Widerstand: 0.1-2.5 Ohm VW / 0.05 - 2 Ohm TC
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Standby - Strom: <500uA
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 I-Priv MOD
2 18650 Batterie-Adapter
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok I-Priv Akkuträger (mit Sprachsteuerung)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total