Laden...

Trotz der geringen Abmessungen leistet der Smok Mag Baby Akkuträger eine stolze Leistung und fasziniert erheblich durch seine Joystick-Optik. Praktisch ist auch die Tatsache, dass er einen integrierten Akku mit einer Leistung von 1600mAh besitzt. Klein, handlich und sexy mit ausgereifter Technik – so trifft es des Beschreibung des Mag Baby.

Angelehnt an einen Joystick, kreierte Smok einen kleinen, handlichen Akkuträger, der mit Sicherheit in jede Tasche passt. Oder fühlt er sich in der Hand an wie der Schaltknüppel einer Luxuslimousine? Wie auch immer, er kann dank seiner integrierten Batterie mit 1600mAh eine Leistung von bis zu 50 Watt erzeugen. Und trotz der Joystick-Form besitzt er einen 0,96 Zoll großen OLED-Bildschirm, der zu jeder Zeit alle wichtigen Daten anzeigt. So etwas wünschte sich früher der eine oder andere Konsolenspieler. Selbstverständlich bietet der Mag Baby alle Mods, die man sich von einem modernen Akkuträger wünscht: VW und TC, sowie alle Widerstände bis 2,5 Ohm im VW Mod oder 2 Ohm im TC Bereich. Was passiert aber, wenn die Anzeige klar macht, dass der Akku leer ist? Dann das mitgelieferte USB-Kabel zum Aufladen oder zum Upgrad der Software nutzen.


Praktisch: Der Feuerknopf sitzt perfekt im oberen Bereich und kann von keinem Daumen verfehlt werden.

 

Mit welchen Verdampfern kann er vereint werden? Mit allen, die mit einem Widerstandsbereich zwischen 0,05 bis 2,5 Ohm arbeiten. Und dank der umfangreichen Farbauswahl findet sich sehr schnell ein passender Verdampfer, damit auch optisch ein harmonisches Bild entsteht. Der Mag Baby Mod überzeugt optisch und technisch!

 

Technische Details


Höhe: 61.3 mm
Breite: 46 mm
Durchmesser: 27 mm
Akku: 1600mAhBatterie integriert
Watt: 1 – 50 Watt
Spannungsbereich: 0.5-9V
Standby - Strom: <400uA
Widerstand: 0.1-2.5 Ohm (VW) /0.05-2 Ohm (TC)
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 MAG Baby-MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Mag Baby Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total