Laden...

Über den Smok Majesty Luxe Edition Akkuträger freuen sich nicht nur Technikfreaks: Die vielfältige Auswahl an Designs und die hohe Leistung von bis zu 225 Watt lässt jedes Dampfherz höher schlagen. Ein wirklich königlicher Akkuträger.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
59,90 CHF 79,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Die erste Frage lautet eindeutig: Unter welchem der beiden faszinierenden Designs möchte ich meinen Lieblings MOD erwählen? Wer gewinnt hier die Miss, äh Misterwahl? Denn alle Farben innerhalb der beiden Designvorlagen sind einfach nur cool. Der Majesty Luxe Akkuträger macht schon bei der Farbauswahl seinem Namen alle Ehren.

 

Ebenso cool gestaltet sich der große OLED Bildschirm, der sich in HD-Qualität präsentiert. Es darf hier jeder sogar seine Lieblingsfarbe auswählen, mit der die Anzeige funktionieren soll. Diese zeigt unter anderem auf sinnvolle Weise an, in welchem Ladezustand sich jede der beiden benötigten 18650er Batterien befindet. Sind diese leer, wird der MOD einfach mit dem USB-Kabel verbunden und bald geht der Dampfgenuss weiter. Natürlich werden noch weitere Einstellungen angezeigt und zur Sicherheit wird das Display automatisch gesperrt – so geht nichts verloren. 225 Watt können hier erzeugt werden und gemeinsam mit den Hochleistungsmodi entsteht ein faszinierender Dampfgenuss.

 

Letztere Aussage wird durch das Design vom Majesty Luxe Edition Akkuträger bestätigt: Smok hat sich für eine ergonomische Form entschieden, mit der dieser Box MOD sicher und bequem in jeder Hand liegt. Und beim Feuerknopf legt Smok eines oben drauf: Dieser nimmt die gesamte Seite ein – hier fühlt sich jeder wie ein Sheriff im wilden Westen, der auf schnelle Art und Weise die Pistole zückt.

 

Aufgrund der Tatsache, dass dieser MOD Widerstände zwischen 0,05 und 3 Ohm verarbeiten kann, könnte er mit fast jedem Verdampfer genutzt werden. In Wahrheit jedoch möchte er mit einem TFV12 Verdampfer vereint werden – dann entsteht ein perfektes, stilvolles Set.

 

Übrigens: Die Bedienknöpfe wurden so angeordnet, dass es aussieht, als würde dieser Box MOD seinem Besitzer freundlich zulächeln. Wer kann diesem noch widerstehen?

 

Technische Details


Höhe: 8,5 cm
Breite: 4,61 cm
Durchmesser: 3,06 cm
Watt: 6.0 W – 225 W
Spannungsbereich: 0,5 V-9.0V
Bereitschaftsstrom: <500uA
Batterien: 2x 18650 - Batterien
Widerstand: 0.1-3 Ohm (VW) /0.05-3 Ohm ( TC)
TC: 100 — 315 Grad
Gewinde: 510

Im Lieferumfang enthalten:


1 Majesty MOD Luxe Edition
1 QC USB-Kabel
1 Benutzerhandbuch


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Majesty Luxe Edition Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total