Das Smok Mico Resin AIO Pod Set begeistert durch seine minimalen Abmessungen, kann aber fast wie ein großes Set verwendet werden. Smok integrierter hier eine Batterie mit 700mAh und das Volumen vom POD beträgt 1,7 Milliliter. Dieses Set eignet sich perfekt für Nikotinsalze oder Liquids mit höherem Nikotinanteil.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 19,90 CHF Normalpreis 29,90 CHF

Dieses Set ist wohl eines der ersten, das so klein ist, dass man es bequem um den Hals tragen kann. Zudem erscheint es in einer quadratischen Form und der MOD sieht aus, als wäre er vom Künstler des Jahrhunderts handbemalt worden. Hierdurch erscheint das gesamte Set sehr extravagant. Klar ist, dass dank der verschiedenen Farben und Muster jeder seinen persönlichen Favoriten findet.


Doch nun zu den technischen Details und zur Handhabung: um den POD mit dem Liquid zu befüllen, muss dieser herausgezogen werden. An der Seite befindet sich der Gummistöpsel, der gezogen werden muss, damit sich das Fülllöch öffnet – dann können maximal 1,7 Milliliter Liquid ein neues Zuhause finden. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich die Einstellmöglichkeit für das Airflowsystem. Somit kann man auch bei diesem kleinen Set eigene Dampfwünsche einfließen lassen. Aber woher weiß man, wann sich das Liquid dem Ende neigt? Ganz einfach: das Set besitzt ein Sichtfenster.

 

Im Mod wurde eine Batterie integriert, die eine Kapazität von 700mAh besitzt. Damit der Besitzer weiß, wann die Batterie aufgeladen werden möchte, integrierte Smok hier ein Ampelsystem: verschiedenfarbige LED-Lämpchen leuchten auf und zeigen den Batteriezustand an.
Vollendet wird dieses Set vom ergonomisch geformten Mundstück – dieses sieht nicht nur chic aus, es fühlt sich auch im Mund super an.

 

Beim Coil entschied sich Smok für einen Mesh-Coil, der einen Widerstand von 0,8 Ohm hat. Ferner wird ein „normaler“ Coil beigelegt, der einen Widerstand von 1,0 Ohm hat. Die Coils sind perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalzen. Zudem wurde das Set mit mehreren Sicherheitsfunktionen ausgestattet, zum Beispiel Kurzschlussschutz, Überspannungsschutz und es schaltet sich nach acht Sekunden selbstständig ab.

 

Technische Details


Höhe: 56,3 mm
Breite: 46,5 mm
Tiefe: 14,8 mm
Volumen: 1,7 ml
Akku: verbaut, 700 mAh
Material: Zink -Legierung
Widerstand: 0.6 — 2,0 Ohm
Ausgangsleistung: 10 — 26 Watt
Ausgangsspannung: 3.3 — 4.2 Volt

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 SMOK Mico MOD
1 Mico Pod (0.8 Ohm Mesh-Coil)
1 Mico Pod (1.0 Ohm Coil)
1 Umhängeband
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Mico Resin AIO Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme