Laden...

Der neue Nachfolger des Nord Pod-Systems von Smok kommt mit einem 1500 mAh Akku daher und hat eine Spitzenleistung von 60 Watt. Mit dem OLED Display hast du deine Einstellungen und den Akkustand immer im Blick. Wie auch sein Vorgänger ist er der perfekte Begleiter für unterwegs.

Auf Lager
ab 74,95 CHF Normalpreis 99,90 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Kapazität 1'500.0 mAh
Tankvolumen 6.0 ml
Länge 100 mm
Breite 31 mm
Tiefe 23 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Andere

Das Nord X Pod Set ist der neue Nachfolger des Nord Pod-Systems von Smok. Der Nord X wird über einen integrierten Akku mit 1500 mAh Kapazität gespeist und besitzt eine einfache Handhabung, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene sehr attraktiv sein wird. Über den USB-C Anschluss lässt er sich jederzeit unterwegs aufladen. Dank seines kleinen Formats und der Staub-, Wasser- und Stossfestigkeit ist er ein treuer Begleiter für unterwegs. Die Spitzenleistung liegt bei gebührenden 60 Watt und mit dem kontrastreichen OLED Display hast du alle Einstellungen jederzeit im Blick. Die Pods des Nord X haben ein Fassungsvermögen von 6 ml und lassen sich ganz einfach auswechseln oder nachfüllen. Bestückt werden die Pods mit RPM und RPM 2 Coils. Dank der grossen Auswahl hast du die Wahl zwischen MTL- und DTL-Dampfen. Diese liefern stets ein hervorragendes Geschmackserlebnis.

Technische Details

Empfohlene Nikotinmenge:
Kapazität:
Tankvolumen:
Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

0 - 3 mg
1500.00 mAh
6.00 ml
100 mm
31 mm
23 mm
Fest verbaut
Ja
DL, MTL
Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Nord X 60W Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)