Laden...

Diese Pods eignen sich hervorragend als Ersatz für das Original vom Smok Novo Set und bieten ein Volumen von zwei Milliliter.

14,90 CHF

Zwar lassen sich alle Pods immer wieder auffüllen, aber irgendwann schmecken auch die besten Coils nicht mehr. Und aus diesem Grund gibt es nun drei Pods als Ersatz für das Original. Diese Pods nehmen bis zu zwei Milliliter auf und passen nur zum Smok Novo Pod Set. So wäre es auch möglich, dieses Set mit anderen Dampfern zu teilen und jeder nutzt seinen eigenen Pod. Damit erhöht sich der Spaß zum Beispiel auf einer Party, denn in einer Verpackungseinheit befinden sich immer drei Stück. Damit kann auch mal ein Bekannter die neuste Eigenkreation probieren oder rausfinden wie dampfen schmeckt.

 

Technische Details


Volumen: 2 Milliliter
Menge: drei Stück

 

Im Lieferumfang enthalten:


3 SMOK Novo Replacement Pod 2 ml

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Novo Pod/Tank 3 Stk.
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total