Laden...

Die Haupteigenschaften vom Smok Priv M17 Set: Eine integrierte Batterie mit 1200 mAh und ein Volumen von 2 Milliliter. Zudem begeistert bei diesem Set die geringe Größe, die zu einem hohen Komfort führt. Ein ideales Anfängerset in originellem Design, mit vielen tollen Farben.

Über die kompakten Abmessungen freuen sich nicht nur kleine Hände, auch die großen sind davon begeistert, zumal das Set wie ein großes aussieht und auch so funktioniert, nur simpler. Es besteht aus dem Priv M17 MOD und dem Stick 17mm Verdampfer.

 

Priv M17 MOD


Bei diesem MOD begeistern nicht nur die Maße, die für ein wohliges Gefühl in der Hand sorgen. Hier begeistern ebenso die Farben, aus denen man sein eigenes Lieblingsstück auswählen kann. Diese erscheinen entweder knallig farbenfroh oder elegant und zart. Aber: Besonders der große, seitenlange Feuerknopf begeistert und kann definitiv nicht verfehlt werden.Und das war schon alles, was an diesem MOD bedient werden muss. Eine Batterie muss auch nicht eingesetzt werden und spart Kosten, denn hier wurde eine 1200 mAh starke Batterie verbaut, die sich über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen lässt. Wann das so weit ist, verrät ein kleines LED-Lämpchen.

Verdampfer Stick 17mm


Dieser Verdampfer wurde farblich an den MOD angelehnt und erscheint in dem beliebten Wabenmuster – zumindest das Mundstück. Der Rest besteht wie bei jedem anderen Verdampfer auch aus Glas und lässt jederzeit einen Blick auf das Innenleben zu. Dieses besteht zum einem aus dem M17 Dual-Coil, der einen Widerstand von 0,6 Ohm aufweist. Zur Sicherheit wurde ein zweiter der Lieferung beigelegt und wer einen anderen Genuss erleben will, der darf jederzeit einen anderen Coil dieser Serie aussuchen und einsetzen. Gleich bleibt dann immer das Volumen von zwei Milliliter, das sich bequem von oben befüllen lässt: Hierzu das Mundstück zur Seite schieben und das dann offen daliegende Füllloch nutzen. Selbstverständlich besitzt auch dieser Verdampfer ein Airflowsystem, das sich während des Dampfens einstellen lässt.

 

Technisch funktioniert das Priv M17 MOD-Set automatisch – aus optischer Sicht ist es jedoch faszinierend. Hierfür sorgt das schlanke Design und der große Feuerknopf. Auf weitere Spielereien wurde hier bewusst verzichtet. Hier legt Smok eindeutig den Fokus auf eine einfache und schnelle Bedienung.

 

Technische Details


Priv M17 MOD
Höhe: 70 mm
Breite: 26,8mm
Durchmesser:19,5 mm
Max Leistung: 60 W
Eingangsspannung: 3.4 - 4.2V
Bereitschaftsstrom: <200uA
Batterien: Built-in 1200mAh
Gewinde: 510


Stick 17 mm Verdampfer
Höhe: 55m
Durchmesser: 55mm
Volumen: 2 ml
Coil: M17
Material: Edelstahl und Pyrexglas
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Priv M17 Mod
1 Stick 17 mm Verdampfer
1 Stick M17 0.6 Ohm Dual-Coil (vorinstalliert)
1 Stick M17 0.6 Ohm Dual-Coil
1 Ersatzglas
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Priv M17 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total