Smok Stick Prince Baby Set
360 Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set Smok Stick Prince Baby Set

Smok Stick Prince Baby Set

Die Haupteigenschaften von dieser in einer Stiftform kreierten E-Zigarette lauten: 2000 mAh starke, integrierte Batterie und ein Tankvolumen von bis zu 4,5 Milliliter. Dazu liegt dem Set ein neuer Coil mit Mesh bei und die tollen Farben machen die Wahl schwer.

An Lager
SKU
Smok Stick Prince Baby Set
49,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das Smok Stick Prince Baby Set besteht aus einem mechanischen MOD, der eine integrierte Batterie besitzt und dem sehr beliebten TFV 12 Baby Verdampfer, der ein Volumen von bis zu 4 Milliliter liefert. Klar ist, dass das Set auch aus optischer Sicht begeisterst und in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Zudem besitzt es alle Eigenschaften, die auch ein großes Set hat.


Stock – Prince Baby Akku


Der Akku liegt dank seiner runden Form perfekt in jeder Hand und bietet durch seinen großen Feuerknopf eine einfache Bedienung. Letzterer wurde mit einer farbigen Linie umrandet, die der farbigen Linie im unteren Bereich angepasst wurde. Zugleich zeigt das LED-Licht vom Feuerknopf den Ladezustand der integrierten Batterie an. Sollte diese aufgrund eines zu häufigen Dampfens leer sein, dann lässt sie sich bequem über ein USB-Kabel erneut aufladen. Mehr Beachtung muss diesem MOD nicht geschenkt werden – also äußerst bequem und einfach in der Handhabung.

 

TFV12 Baby Prinz Tank


Der TFV12 Baby Prinz Verdampfer wartet entgegen seines Begriffs mit einem Volumen von 4,5 Milliliter auf und sorgt so für einen stundenlangen Dampfgenuss. Wie gelangt das Liquid in den Tank? Ganz bequem von oben, aber erst dann, wenn der Verdampfer entriegel wurde. Damit erhöht Smok die Sicherheit und niemand darf ihn ohne Erlaubnis verwenden. Sobald er entriegelt ist, lässt sich das Mundstück nach hinten umklappen und schon darf das Liquid einfließen. Das Airflowsystem, mit dem sich individuelle Wolken erzeugen lassen, wurde im unteren Bereich montiert und lässt sich jederzeit während des Dampfens verstellen. Doch damit sind die Highlights von diesem Verdampfer noch lange nicht zu Ende. Smok hat ihn mit dem MESH-Coil mit 0,15 Ohm ausgestattet. Das bedeutet, dass das Einlegen von Baumwollsträngen der Vergangenheit angehört und statt dessen muss hier ein netzartiger Metallstreifen verwendet werden. Wer hingegen noch auf klassische Weise dampfen möchte, der kann den mitgelieferten V8-Baby-M2 0.25 Ohm Dual-Coil verwenden.

 

Fakt ist, dass es sich bei diesem Set um ein sehr stilvolles und farbenfrohes Set handelt, bei dem der Verdampfer mit einem wabenförmigen Muster aufwartet. Einfach fällt die Farbauswahl allerdings nicht, aber sobald man sich für eine Variante entschieden hat, wird er zum täglichen Begleiter, da er aufgrund seiner kompakten Abmessungen in jede Tasche passt.

 

Technische Details


Stock - Prince Baby
Höhe: 83 mm
Durchmesser: 22 mm
Akku: verbaute 2000 mAh Batterie
Gewinde: 510
Akku - Typ: 20600

 

TFV12 Baby - Prinz - Verdampfer
Höhe: 53,7 mm
Durchmesser: 26mm
Füllvolumen: 4,5 ml
Material: Edelstahl und Pyrexglas
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1-Stock-Prinz-Baby
1 TFV12 Baby-Prince Verdampfer (4,5 ml)
1 V8-Baby-Mesh Coil 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 V8-Baby-M2 0.25 Ohm Dual-Coil
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Mehr Informationen
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Kapazität 2000 mAh
Tankvolumen 4.5 ml
Länge 136.7 mm
Durchmesser 22.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Stick Prince Baby Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns