Laden...

Was fällt einem beim Anblick vom Smok-T-Priv 3 Akkuträger ein? Entweder Ice Age oder ein Eiskunstwerk. Und die Leistung? Die ist mit 300 Watt megastark.

Auf Lager
ab 52,45 CHF Normalpreis 69,90 CHF
Hersteller Smok
Länge 86.0 mm
Breite 57.0 mm
Tiefe 47.0 mm
Batteriegrösse 3x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Nein

Smok kreierte hier in der Tat einen extrem ungewöhnlichen MOD – der T-Priv3 ist auf alle Fälle eine Augenweide. Das extravagante Design erscheint teilweise cool und teilweise elegant. Auf den ersten Blick erkennt man hier nur eine ebene Fläche und erst beim zweiten Anblick findet man die Bedientasten und den großen Feuerknopf auf der Seite. Hinzu kommen farbige LED-Lichter, die den MOD zu einem wahren Glanzstück werden lassen.


Doch nun zur Technik: Die 300 Watt passen perfekt zu dem äußeren Erscheinungsbild. Angezeigt wird die gewählte Leistung am OLED-BIldschirm, der natürlich auch alle anderen Einstellungen anzeigt. Schließlich möchte der Dampffan über alles informiert werden. Auch über den Ladezustand der drei benötigten 18650er Batterien, die sich bequem und einfach über das mitgelieferte USB-Kabel füttern lassen. Wer möchte, kann mit dem USB-Kabel auch die Software aktualisieren. Und sofort geht es weiter mit dem Dampfgenuss.


Aber da fehlt noch was! Ein Verdampfer! Welcher darf das sein? Der T-Priv 3 MOD akzeptiert Widerstände zwischen 0,05 bis 2,5 Ohm. Somit kommt eine große Auswahl infrage.


Technische Details


Höhe: 8,6 cm
Breite: 5,7 cm
Duchmesser: 4,7 cm
Leistungsbereich: 6 - 300 Watt
Ausgangsspannung: 0.5-9.5 Volt
Widerstand: 0.1 - 2.5 Ohm VW/ 0.05 - 2 Ohm TC
TC: 100 – 315 Grad
Batterie: 3x 18650 Batterien
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 SMOK T-Priv 3 Box MOD
1 USB Kabel
1 Gebrauchsanleitung

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok T-Priv 3 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total