Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer
Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer

Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer

Bewertung:
100% of 100

Der Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer ist eine Weiterentwicklung vom TFV8 Verdampfer und wartet mit vielen Neuerungen auf – darunter befinden sich unter anderem ein Tankvolumen mit 4,5 Milliliter Volumen.

An Lager
SKU
Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer
39,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 39,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das erhöhte Volumen des TFV12 Verdampfers wird nicht durch ein reguläres Glas erzielt. Hier wurde ein rundliches Glas verwendet, das dem Verdampfer ein extravagantes Erscheinungsbild verleiht. Befüllt wird der Tank durch ein revolutionäres Füllsystem: Erst muss das Mundstück durch das Drücken einer Taste entriegelt werden und dann schnappt das Mundstück nach hinten. Offen präsentiert sich dann der Tank, der gierig darauf wartet, das auserwählte Liquid aufzunehmen.


Doch damit noch nicht genug: Das Airflowsystem wurde unten montiert und hilft beim Erstellen eines ganz individuellen Dampfgenusses. Für dieses sorgen auch viele Coils, die entweder bereits der Lieferung beiliegen oder separat bestellt werden können. Welche liegen denn nun bei? Das sind der V8-Baby-Q4 0.4 Ohm Quadruple Coil (vorinstalliert), der V8-Baby-T12 red light 0.15 Ohm Duodecuple Coil und der V8 Baby-Mesh-Coil 0.15 Ohm. Revolutionär und neu ist der V8Baby-Mesh-Coil, bei dem ein Mesh-Streifen verwendet wird – dies vereinfacht die Handhabung und führt zu einem hohen Genuss.


Obwohl die Coils teilweise mit farbigen Dichtringen ausgestattet wurden, nehmen sie keinen Einfluss auf das außerordentlich coole Design vom Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer. Dieses Design wurde nicht zuletzt durch das Mundstück erzielt, das sich jederzeit in einem lustigen Wabenmuster präsentiert. Wer dem ganzen die Krone aufsetzen möchte, kann sich für die entsprechende Farbe entscheiden und beim nächsten Karneval als Biene auftreten – natürlich in Begleitung von diesem Verdampfer.


Viele Feinheiten an diesem Verdampfer führen dazu, dass er sich als perfekter Verdampfer für jeden Dampffan präsentiert – egal was derjenige favorisiert.

 

Technische Details


Höhe: 5,37 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Kapazität: 4,5 ml
Coil: V8 - Baby-Q4 0.4 Ohm Coil - Core (30-65W / am besten 50-60W)
V8 - Baby-T12 red light 0,15 Ohm duodecuple Core (50-90W / Beste 60-80W)
V8 - Baby - Mesh – 0.15 Ohm Coil (40-80W / Beste 60-70W)
Material: Edelstahl
Gewinde: 510 Gewinde

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 TFV12 Baby Prince Verdampfer 4,5 ml
1 V8-Baby-Q4 0.4 Ohm Quadruple Coil (vorinstalliert)
1 V8-Baby-T12 Rotlicht 0.15 Ohm Duodecuple Coil
1 V8 Baby-Mesh-Coil 0.15 Ohm
1 Ersatzglas 3ml
1 Gebrauchsanleitung

Mehr Informationen
Verdampfertyp Fertigcoils
Hersteller Smok
Anschlussgewinde 510er
Tankvolumen 4.5 ml
Menthol-Liquid OK Ja
Garantie

Garantie bei Inbetriebnahme.
Auf Verdampfer (Clearomizer / Tankomizer, Selbstwickler …) und Verdampferköpfe, können wir leider keine weitere Garantie geben da es sich hier um Verschleissteile handelt und wir dafür beim Hersteller keinen Ersatz erhalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok TFV12 Baby Prince Verdampfer
Deine Bewertung

Kontaktiere uns