Smok TFV16 Lite Verdampfer

Möchtest du einen luftigen Zugwiderstand, dicke Wolken und grosses Tankvolumen? Dann liegst du beim SMOK TFV16 Lite Verdampfer genau richtig. 

Vorbestellen (Kostenlose Nachlieferung)
ab 34,90 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 5.0 ml
Länge 58.5 mm
Durchmesser 28.0 mm
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er

Klein aber OHO!


Der kleinere Bruder des TFV16 hält nun Einzug in die Dampferwelt. Etwas kompakter und mit 5ml Tankvolumen ist der Smok TFV16 Lite eine kleinere Alternative zum riesigen TFV16. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen! Denn mit den neuen Conical Mesh Coils welche sich bis 85W befeuern lassen steht dieser Verdampfer seinem grösseren Bruder in nichts nach.

Dicke Wolken mit Dual Mesh


Ebenfalls liegt dem Smok TFV16 Lite ein Dual- Mesh Coil bei, welcher über mehr Fläche zum verdampfen des Liquids verfügt = dichteren Dampf und noch mehr Geschmack. Damit fällt es definitiv jedem leicht, das eigene Zuhause dermassen voll zu dampfen, dass man kaum noch die Hand vor dem Gesicht sehen kann.

Praktisches Design


Befüllt wird der TFV16 Lite über die oben angebrachte Topcap, die sich einfach zur Seite schieben lässt. Dank einem kleinen Verschluss, der die Cap an ihrem Platz hält wird verhindert, dass sich der Verdampfer unabsichtlich in der Hosentasche oder dem Rucksack öffnet und ausläuft. Ebenfalls ist der Luftstrom stufenlos über den unten angebrachten AFC Ring verstellbar.


Technische Details

Höhe: 58mm
Durchmesser: 25mm
Tankvolumen: 5ml
DripTip: 810
Anschluss: 510

Lieferumfang

1 Smok TFV16 Lite Verdampfer
1 TFV16 Dual Mesh 0.15 Ohm Coil
1 TFV16 Conical Mesh 0.2 Ohm Verdampfer
1 Ersatzglas
Ersatzteile
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok TFV16 Lite Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns