Smok TFV16 Verdampfer

2.7/5 Bewertung:
53% of 100
1  Bewertung

Eines ist bei diesem Verdampfer klar: hier muss niemand das Liquid schnell auffüllen, denn 9 Milliliter reichen über einen sehr langen Zeitraum aus. Grandios ist die Auswahl an unterschiedlichen Coils – sogar ein Dreifach-Mesh wurde für diesen Tank entworfen.

An Lager
ab 39,90 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 9.0 ml
Länge 64.5 mm
Durchmesser 27.0 mm
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere

Interessant ist die Optik von diesem Verdampfer, der zwar farbig produziert wird, aber zusätzlich andersfarbige Dichtringe erhielt. Auch wurde das Mundstück bewusst in einer anderen Farbe und in einem anderen Muster gefertigt. Besonders fasziniert natürlich das Volumen, das mit 9 Milliliter mehr als hoch ausfällt – ein stundenlanger Genuss wird somit garantiert. Für ein tolles Geschmackserlebnis sorgen die Coils, die hier beiliegen: es handelt sich durchwegs um Mesh-Coils mit unterschiedlichen Widerständen – diese bewegen sich zwischen 0,12 und 0,17 Ohm. Im unteren Bereich kam das Airflowsystem zum liegen, das für individuelle Dampfwolken sorgt. Und wie kommt das Liquid in den Tank? Dieses wird von oben eingefüllt, indem zuerst der Entriegelungsknopf betätigt wird und dann kann man das Mundstück zur Seite schieben und schon liegt das Füllloch offen vor einem.

 

Der Smok TFV16 Verdampfer ist nicht nur ein sehr leistungsstarker, sondern auch einer, der einen stundenlangen Genuss verspricht.Zudem fasziniert hier die Optik. Der Verdampfer ist mit allen TFV16 Coils kompatibel.

 

Technische Details


Höhe: 64,5mm
Durchmesser: 32 mm
Bodendurchmesser: 27mm / 28mm
Volumen: 9 ml
Coil: TFV16 Mesh -Coil 0.17 Ohm (bester Geschmack bei 120W), TFV16 Dual -Mesh -Coil 0.12 Ohm (bester Gechmack bei 80-160Watt, bester Geschmack bei 120Watt), TFV16 Triple -Mesh -Coil 0.15 Ohm (bester Geschmack bei 90Watt, separat erhältlich)
Mundstück: 16mm Resin
Material: Edelstahl + Glas + Resin
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 SMOK TFV16 Verdampfer
1 TFV16 Mesh-Coil 0.17 Ohm (vorinstalliert)
1 TFV16 Dual-Mesh-Coil 0.12 Ohm
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok TFV16 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns