Dieses in der klassischen Stiftform produzierte Smok Vape Pen Nord 22 Set erhielt eine verbaute Batterie mit einer Kapazität von 2000 mAh und ein Volumen von 3,6 Milliliter. Die Coils des Verdampfers erlauben auch Liquids mit erhöhtem Nikotinanteil. Das Set ist einfach in der Verwendung und in vielen chicen Farben erhältlich.

An Lager
ab 27,90 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Kapazität 2'000.0
Tankvolumen 3.6
Länge 122.5 mm
Durchmesser 22.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Andere

Dieses Set erscheint in sehr vielen unterschiedlichen und kreativen Farben. So entsteht aber auch ein elegantes Set. Farblich abgehoben wurde der Feuerungsknopf, sodass dieser nicht übersehen werden kann. Einstellungen können hiermit zwar nicht vorgenommen werden, aber der Leistungsbereich bewegt sich zwischen 6 und 30 Watt. Ebenfalls unterschiedlich fällt der Widerstandsbereich aus, der sich je nach verwendetem Coil zwischen 0,5 und 1,4 Ohm bewegt. Doch welche Coils können überhaupt verwendet werden? Hier kommen die Coils Nord 0.6 Ohm, der Nord Mesh MTL 0.8 Ohm und Nord Regular 1.4 Ohm zum Zug. Damit steht eine große Auswahl zur Verfügung, anhand derer jeder genau das Geschmackserlebnis erhält, das er immer gesucht hat. Für einen stundenlangen Genuss hingegen sorgt das Volumen von 3,6 Milliliter. Das Liquid kann hierbei bequem von oben eingefüllt werden, indem zuerst das Mundstück abgenommen wird und dann kann das vorhandene Füllloch genutzt werden. Wie sieht es aber aus, wenn die Batterie leer ist? Diese kann dank dem mitgelieferten USB-Kabel jederzeit aufgeladen werden. Damit der Besitzer auch weiß, in welchem Gemütszustand sich das Set befindet, spendierte der Hersteller eine LED-Anzeige, die stets über alles informiert.

 

Ein ideales Einsteigergerät und perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil.

 

Technische Details


Höhe: 122,5mm
Durchmesser: 22mm
Coil: Nord -0.6 Ohm/ Nord Mesh MTL 0.8 Ohm/ Nord Regular 1.4 Ohm
Akku: verbaute 2000 mAh Batterie
Leistungsbereich: 6 - 30Watt
Widerstand: 0.5 - 1.4 Ohm
Eingangsspannung: 3,3 - 4,2 V
Ausgangsspannung: 2.95 - 3.8V
Ladespannung: 5 V
Volumen: 3,6 ml
Material: Edelstahl

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VAPE PEN Nord 22 Set
1 Nord Mesh-0.6 Ohm Coil (Max: 25W)
1 Nord-Mesh-MTL 0.8 Ohm Coil (Max: 16W)
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Vape Pen Nord 22 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns