Laden...

Smok bringt mit dem Vape Pen V2 Kit ein mechanisches Wunderwerk hervor und lies dabei ihre jahrelange Erfahrung in den mechanischen Mod einfliessen. Mit einem 1600 mAh Akku und einem Fertig-Coil Verdampfer mit 0.15 Ohm Mesh-Coils bietet er dir alles, was du brauchst. Der Tank fasst 3 ml und seine Spitzenleistung liegt bei 60 Watt.

ab 27,90 CHF
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Kapazität 1'600.0 mAh
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 117.7 mm
Durchmesser 22 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL

Mit dem Vape Pen V2 Kit von Smok kommt das neueste mechanische Mod-Kit auf den Dampfer-Markt. Die portable Ausführung besteht aus einem Akku mit einer Kapazität von 1600 mAh und einem Fertig-Coil Verdampfer. Das Tankvolumen besitzt einem Fassungsvermögen von insgesamt 3ml. Mit einer maximalen Ausgangsleistung von 60 Watt liefert er genügend Power für alle täglichen Anforderungen. Bei den mitgelieferten Verdampferköpfen handelt es sich um Mesh-Coils mit einem Widerstand von 0.15 Ohm. Mit dem verstellbaren Airflow-System lässt sich der Luftzug auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen. Durch den ausgezeichneten Geschmack und der immensen Dampfwolken-Bildung wird er bestimmt zu deinem Liebling für unterwegs. Die Techniker und Ingenieure haben beim Vape Pen V2 Kite ihre gesamte jahrelange Erfahrung einfliessen lassen.

Technische Details

Empfohlene Nikotinmenge:
Kapazität:
Tankvolumen:
Länge:
Durchmesser:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

0 - 3 mg
1600.00 mAh
3.00 ml
117.7 mm
22 mm
Fest verbaut
Ja
DL
510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Vape Pen V2 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)