Laden...

Snowwolf 200W-R Akkuträger

Der neue 200W-R Akkuträger aus dem Hause Snowwolf begeistert mit bis zu 230 Watt und einen außergewöhnlich künstlerischem Design. Der 200W-R ist einfach nur schön!

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,90 CHF 79,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Hier steckt ein Wolf im Schafspelz! Betrachtet man den Akkuträger, so denkt man eher an moderne Kunst und fühlt sich wie in einer Galerie. Zumindest ist bei diesem Akkuträger die Farbauswahl ebenso groß. Es kann schon eine Zeitlang dauern, bis man sich hier für ein Design und/oder Farbe entschieden hat.


Hält man diesen Box MOD erst einmal in der Hand, so lässt sich klar sagen: Er besitzt eine höhere Leistung als man diesem sanft aussehenden MOD zutrauen würde – bis zu 230 Watt kann der neue Besitzer einstellen. Dank der ebenflächigen Tasten funktioniert dies auf sehr komfortable Art und Weise, zumal so keine Tasten in der Tasche stören. Der große Feuerknopf hingegen wird sofort gefunden und befindet sich auf der Seite – oberhalb vom USB-Anschluss, um den Batterien immer wieder neuen Saft zu schenken. Welche Batterien? Er benötigt zwei 18650er, die sich wie bei jedem modernen Handy über eine große Batteriefachabdeckung einlegen lassen. Wann ein Aufladen nötig wird, zeigt der OLED-Bildschirm an, der sich dezent im oberen Bereich befindet.


Um eine große Auswahl an Verdampfern zu ermöglichen, verarbeitet er einen Widerstandsbereich zwischen 0,05 und 2,5 Ohm. Die Spannung darf hierbei zwischen 6,2 und 8,4 Volt betragen. Toll ist, dass der Akkuträger diverse Materialien beim Coil akzeptiert – das erhöht logischerweise das Sortiment nutzbarer Verdampfer. Und mehrere Modi runden die Flexibilität und die Individualität ab. Snowwolf hat wie immer mitgedacht und ermöglicht so jede Dampftechnik. Zwei Speicherplätze lassen individuelle Speicherungen für die Lieblingsverdampfer zu.


Beim Snowwolf 200W-R Akkuträger liegt der Fokus eindeutig auf dem künstlerischen Design. Alle weiteren Faktoren wurden so integriert, dass sie diese aufregende Optik nicht stören. Dieser Box MOD begeistert jeden – den eigenen Besitzer und alle Zuschauer.

 

Technische Details


Höhe: 8,62 cm
Breite: 4,72 cm
Durchmesser: 2,43 cm
Watt: 10 - 235 Watt
Modus: VW / TC (Ni / Ti / SS) / TCR
Volt: 0.5-7.5 Volt
Arbeitsmodus: VW / TC (Ni, Ti, SS316) / TCR (DIY1, DIY2)
Widerstand: 0.05 - 2.5 Ohm
Batteriespannungsbereich: 6.2 - 8.4 Volt
TC: 100 – 315 Grad
Akku: Zwei 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 200W Snowwolf-R Box MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Snowwolf 200W-R Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total