Laden...

Sofgod R03 218W Akkuträger

Welche Eigenschaft trifft auf den Sofgod R03 218W Akkuträger zu? Richtig, er ist einfach nur cool und leistungsstark. Immerhin schafft er 218 Watt und hat einen sehr großen Feuerknopf.

ab 44,90 CHF
Hersteller Sofgod
Länge 90.0 mm
Breite 56.0 mm
Tiefe 26.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Dieser TC Box MOD hebt sich deutlich von anderen Akkuträgern ab. Der Sofgod hat sein Display auf der Seite, statt vorne oder hinten. Der enorm große Feuerknopf sitzt perfekt über dem OLED-Display. Zusätzlich fällt seine ungewöhnliche Form sofort ins Auge. Linien, auch wenn sie gerade sind, müssen nicht langweilig sein.Hier steht der Begriff Diagonal an erster Stelle und zwar auf allen Linien. Sein metallisches Design befördert zudem jeden Benutzer in die Zukunft, zumindest auf geistiger Ebene.

 

Seine hohe Leistung von bis zu 218 Watt wird durch zwei 18650er Batterien erzeugt. Diese lassen sich bequem über die magnetische Batterieabdeckung einlegen. Schon kann der Dampfgenuss beginnen. Natürlich bietet dieser TC Box MOD viele verschiedene Modi und darf mit allen Coils vereint werden, die einen Widerstand zwischen 0,1 und 3 Ohm besitzen. Was tun, wenn die Batterien leer sind? Anhand des mitgelieferten Micro-USB-Kabels an den nächsten PC hängen und eine kurze Zeit warten. Schon geht es weiter.

 

Dank dem großen Durchmesser passt hier so gut wie jeder Verdampfer, ohne über zustehen. Die Bedienung ist komfortabel und den klassischen SOFGOD gibt es in unterschiedlichen farblichen Ausführungen.

 

Technische Details


Höhe 9,0 cm
Breite: 5,6 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Watt: 1 – 218 Watt
Betriebsspannung: 6.5 V – 8.4 V
Akku: Zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten )
Arbeitsmodus: PW / Ni / Ti / SS / TCR (M1 / 2/3) Modus
Widerstandsbereich: 0.1-1.0 Ohm (VT) /0.1-3.0 Ohm (PW)
TC: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 SOFGOD R03 Box MOD
1 USB-Kabel
1 Handbuch


Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sofgod R03 218W Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total