Squid Industries Squad RTA Verdampfer

Passend für das Squid Industries Squad Pod Set gibt es auch einen RTA Tank.
Wer lieber selber wickelt, anstelle Coils zu verwenden, ist hier genau richtig. 

Squid Industries dachten bei der Herstellung des Squad Pod Sets nicht nur an Einsteiger, sondern auch an erfahrene Dampfer. Mit dem RTA Verdampfer ist es möglich, seine eigenen Coils zu verbauen, damit das Set den optimalen Geschmack hervorzaubern kann. Auf diese Weise muss niemand trotz der Verwendung eines Podsystems auf das Selberwickeln verzichten. Dank dem für das Format grosszügige Wickeldeck ist das Einsetzen des Coils schon fast ein Kinderspiel. Zudem wurden noch zwei grosse Öffnungen für die Watte ausgespart, damit man auch nicht auf seine VG-lastigen Liquids verzichten muss. Für den Fall, dass nach dem Kauf nicht gewartet werden kann, wurde sogar bereits ein Coil verbaut, damit das Dampfvergnügen gleich losgehen kann. 

 

Technische Details

 

Deck: Single Coil Deck
empfohlener Widerstand: 0.7 - 1.5 Ohm
Füllmenge: 2 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Squid Industries Squad RTA Verdampfer

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Squid Industries Squad RTA Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!