Steam Crave Aromamizer Ragnar RDTA

18ml Tankvolumen? 35mm Durchmesser? Das muss der Aromamizer Ragnar RDTA sein von Steam Crave. Squonkbar und mit austauschbaren Decks (nicht im Lieferumfang) gehört er nicht nur zu den wohl grössten Verdampfer, sondern auch zu den Wandlungsfähigsten!

An Lager
ab 69,90 CHF
Hersteller Steam Crave
Tankvolumen 18.0 ml
Länge 58.0 mm
Durchmesser 35.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 810er
Zugtechnik DL

Steam Crave Aromamizer Ragnar RDTA


Der Steamcrave Aromamizer Ragnar RDTA gehört wohl zu den grössten unter den RDTA’s, denn den 35mm Durchmesser und unglaublichen 18ml Tankvolumen gibt es nicht viel entgegenzusetzen. Speziell an diesem Verdampfer ist zum einen der AFC Ring, der eine Vielzahl von Zugwiderständen zulässt und zum anderen, das einfache Postless Wickeldeck welches in der Standardversion verbaut ist. Die Honeycomb Luftführung sorgt dabei für einen smoothen Zugwiderstand und eine grossflächige Luftströmung um die verbauten Coils.

Squonken und verschiedene Decks


Ja, der Aromamizer Ragnar ist squonkfähig, vorausgesetzt man findet einen Squonkmod der Platz für einen solchen „Monsterverdampfer“ bietet. Zudem lässt sich mit dem mitgelieferten Chamber Reducer das Deck austauschen und mit einem beliebigen anderen der Aromamizer Plus Serie ersetzen (nicht im Lieferumfang). Das Standard Deck ist ausgelegt auf eine Dual-Coil Wicklung und bietet ausreichend Platz um auch grössere Kaliber darin verbauen zu können.


Technische Details

Höhe: 58mm
Durchmesser: 35mm
Tankvolumen: 18ml
Deck: Postless Dual
AFC: verstellbar
Anschluss 510er
Driptip: 810er

Lieferumfang

1 Aromamizer Ragner
1 Chamber Reducer
1 Ersatzglas (18ml)
1 Schraubendreher
Ersatzteile
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Steam Crave Aromamizer Ragnar RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns