Laden...

Steam Crave Aromamizer Titan RDTA – der Selbstwickler der Zukunft – riesiger Tank und unglaubliche Wickelmöglichkeiten. Der größte Tank, das größte Wickeldeck – kurz gesagt beim Titan ist wirklich alles gigantisch!

Auf Lager
ab 85,90 CHF
Hersteller Steam Crave
Tankvolumen 18.0 ml
Länge 71.0 mm
Durchmesser 41.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

Du bist nicht nur auf der Suche nach dem richtigen Tank für Deine E-Zigarette, sondern Du willst es richtig krachen lassen? Du willst den Größten? Weniger ist nur etwas für Schwächlinge? Dabei achtest du auch noch auf hervorragende Qualität´Nicht nur der Tank soll ein Kracher sein, auch das Wickeldeck soll alles bis jetzt da gewesene in den Schatten stellen? Du willst die absolute Funktionalität? Dann musst Du Dir den Steam Crave Aromamizer Titan RDTA ansehen! Größer geht nicht mehr! Dabei sind dann die drei trendigen Farben, in denen der Verdampfer geliefert wird und das schöne Design nur Beiwerk.

Qualität und Funktionalität vereint Titan RDTA

Der Steam Crave Aromamizer Titan RDTA verfügt über ein einzigartiges Schließsystem und kann von oben aus nachgefüllt und einfach gereinigt werden. Zudem kann er mit unterschiedlichen Coils verbaut werden. So viele Coils in solch unterschiedlicher Anordnung und Bauweise gab es noch nie – wie man es verbaut, das ist dem Profiwickler selber überlassen. Das Wickeldeck kann ganz nach eigenem Bedarf umgebaut werden. Ein extragroßes Tankvolumen mit ganzen 28 ml rundet die Individualität des Steam Crave Aromamizer Titan RDTA ab und beschert mehr als nur ein besonders langes Vergnügen. Und sind mal 28 ml einfach zu viel, dank dem beigelegten Ersatzglas, kann man auf 18 ml verkleinern. Der mächtige Airflow liegt unten und den kann man extra arretieren! Da läuft garantiert auch nichts aus! Wer also den wirklichen Titanen unter den Selbstwickler Tanks haben will – hier ist er!

 

Technische Details


Höhe: 7,1 cm (ohne 510er Anschluss)
Breite: 4,1 cm
Anschluss: 510er
Kapazität: 28 ml und 18 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Steam Crave Aromamizer Titan RDTA 28 ml
1 Ersatzglas 28ml
1 18 ml Glas
2 Post für Velocity-Stil
1 Post für Modular
1 Vape Band
1 Mundstück
1 Imbus
1 Packung Dichtungsringe und zugehörige Schrauben
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Steam Crave Aromamizer Titan RDTA (41mm / 28ml)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)