Klein aber fein. Der Steam Crave Glaz RTA eigentlich sich perfekt als Begleiter für den Alltag. Wahlweise 2ml oder 5ml Tankvolumen, lassen den kleinen MTL Verdampferkopf doch schon ein gutes Stück grösser erischeinen, als er ist!

An Lager
ab 54,90 CHF
Hersteller Steam Crave
Tankvolumen 5.0 ml
Länge 45.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Steam Crave Glaz Mini RTA


Steam Crave sind vor allem für ihren Monster Verdampfer „Titan“ bekannt. Wer hätte da erwartet, dass sie noch einen „Mini“ Verdampfer auf den Markt bringen würden? Obwohl „Mini“, ist er durchaus wandelbar. Der Steam Crave Glaz Mini RTA verfügt in seiner kleinsten Bauweise über 2ml Tankvolumen, was nach Bedarf mit dem beigelegten Extension Kit aber auf bis 5ml ausgebaut werden kann. Durch die eher restriktive Luftführung ist der Glaz Mini RTA eher in Richtung RDL und MTL ausgelegt. Ein richtig cooles Feature ist die Seitenwand der Verdampfer Kammer aus Glas, die einem, wie auch bei deinem grösseren Bruder, Sicht auf die Wicklung ermöglicht ohne den Verdampfer zerlegen zu müssen. So hat man immer im Blick wann es Zeit wird die Watte wieder zu ersetzen. Mit 22mm Durchmesser passt der Glaz RTA problemlos auf so gut wie jeden Akkuträger und eignet sich so perfekt für ein kleines Alltags Setup für unterwegs.


Technische Details

Höhe: 45.0 mm
Durchmesser: 22.0 mm
Füllvolumen: 2 / 5 ml
Wickeldeck: Single-Coil
DripTip: 510

Lieferumfang

1 Steam Crave Glaz Mini RTA (2 ml)
1 5ml Tankerweiterung
1 Ersatzglas für Verdampferkammer
1 Ersatzglas (2 ml)
1 Imbusschlüssel
1 Beutel Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung



 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Steam Crave Glaz Mini RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns