Laden...

Steam Crave Hadron Mini DNA100C Combo Set

Das Steam Crave Hadron Mini DNA100C Combo Set setzt sich aus dem Steam Crave Hadron Mini DNA100C Akkuträger und dem Steam Crave Aromamizer Surpreme V3 RDTA Advanced Verdampfer zusammen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
199,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Steam Crave Hadron Mini DNA100C Combo Set


Steam Crave Hadron Mini DNA100C Akkuträger

Der Steam Crave Hadron Mini DNA100C Akkuträger ist aus einer Aluminium- und Zinklegierung gefertigt. Er wird durch eine einzelne 18650/20700/21700 Batterie in Betrieb genommen. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann bei uns aber gleich mit bestellt werden. Der Akkuträger wird durch einen Evolv DNA 100C Chip angetrieben und die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 1 und 100 Watt. Es stehen zudem verschiedene Modis zur Verfügung. Unter anderem ein Watt-Modus, verschiedene TC-Modis und ein Replay-Modus. Der Chip kann über den verbauten USB Typ-C Anschluss am PC konfiguriert werden. Am Gerät befinden sich zwei Einstelltasten und ein Feuertaster. Weiterhin verfügt der Mod über einen 0.9 Zoll grossen Farbbildschirm, der alle relevanten Daten wiedergibt. 

Steam Crave Aromamizer Surpreme V3 RDTA Advanced Verdampfer

Der Steam Crave Aromamizer Surpreme V3 RDTA Advanced Verdampfer wurde aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt. Das Fassungsvermögen beläuft sich auf 6 ml und kann mit dem mitgelieferten Bubble-Glas auf 7 ml erweitert werden. Ausserdem weist er einen Durchmesser von 25 mm auf. Oben auf dem Verdampfer nimmt ein 810er Drip Tip seinen Platz ein. Befüllt wird der Verdampfer über ein Topfilling-System, dafür wird die Top Cap um 90 Grad gedreht. Ein Single Coil Deck ist bereits vorinstalliert, zudem ist ein Postless Deck für Dual Coils sowie ein Mesh Deck vorhanden. Weiter kann der Verdampfer auch als Tröpfler genutzt werden und er verfügt über eine wabenförmige Airflow, die man individuell einstellen kann. 


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):100.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:Dazwischen, DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:26 mm
Breite Akkuträger:39.7 mm
Länge Akkuträger:96 mm
Länge Verdampfer:59 mm
Durchmesser Verdampfer:25 mm
Verdampferprofil:≤ 26 mm

Lieferumfang

1 Steam Crave Hadron Mini DNA100C Akkuträger

1 USB Typ-C Kabel
1 18650 Adapter
2 21700 Batteriehüllen
2 Steam Crave Sticker
1 Steam Crave Aromamizer Surpreme V3 RDTA Advanced Kit (mit vorinstalliertem Single Coil-Deck)
1 7ml Bubble Glas
1 510 Drip Tip Adapter (510 Drip Tip nicht im Lieferumfang enthalten)
1 Mesh-Deck Kit
1 Postless-Deck

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Steam Crave Hadron Mini DNA100C Combo Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total