Der Suorin Edge Pod Cartridge wurde für den Suorin Edge MOD entwickelt und nimmt bis zu 1,5 Milliliter Liquid auf. Er ist ideal für Liquids mit höherem Nikotinanteil und mit Nikotinsalzen.

An Lager

Es ist zwar sehr einfach, diesen POD einzufüllen, aber: das Liquid bleibt dort, wo es ist. Denn ein besonderes Leckagesystem verhindert, dass das Liquid ungewollt wieder herauskommt. Und mit einem Klick lässt sich dieser POD auf den Suorin MOD setzen. Schon kann das Dampfvergnügen losgehen. Damit auch alle Ansprüche erfüllt werden, wurde diesem POD ein Coil spendiert, der einen Widerstand von 1,4 Ohm hat.

 

Technische Details


Kapazität: 1,5 ml
Widerstand: 1.4 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Suorin Edge-Pod Cartridge

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Suorin Edge Pod Cartridge
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!
Kontaktiere uns