Synonyme zum Suorin Vagon Set lauten: Einfache Bedienung, cooles sexy Design, 2 Milliliter Füllvolumen, 16 Watt und eine verbaute Batterie mit 430 mAh.

Das Suorin Vagon Set besteht aus einer 430mAh starken Batterie und einer Kartusche, die ein Volumen von zwei Milliliter besitzt. Beides zusammen wartet mit einer sehr kompakten Größe auf, die in jede Tasche passt – oder dank dem montierten Clip in jede Hemdtasche. Aber Achtung! Es liegt hier eine sehr umfangreiche Farbauswahl vor, die die Entscheidung auf eine Farbe nicht besonders leicht macht.

 

Hier besitzt der Feuerknopf zwei Funktionen: Er löst den Dampfgenuss aus und er zeigt den Ladezustand des integrierten Akkus an, der immerhin 430 mAh stark ist. Sollte er ausgehungert sein, dann lässt er sich sehr bequem mit dem mitgelieferten USB-Kabel wieder aufladen. Ebenso einfach läuft die Befüllung mit dem Liquid ab: Obere Kappe abnehmen und das Einfüllloch nutzen. Sofort nach dem Drücken des Feuerknopfes liefert das Suorin Vagon Set eine Leistung von 16 Watt und einen großartigen Dampf. Die kurvige Form, die an einen wohlgeformten Damenkörper erinnert, wird hauptsächlich nur von der Seite erkannt, führt jedoch dazu, dass dieses Set sicher und komfortabel in jeder Hand liegt. Ein ideales und ungewöhnliches Anfängerset.

 

Technische Details


Höhe: 10,5 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Breite: 1,7 cm
Kapazität: 2ml
Akku: 430 mAh verbaut
Widerstandsbereich: 1.1 - 1.2 Ohm
Maximale Leistung: 16W
Batterie - Indikator: 70% - 100% Grün
30% - 70% Blau
0 - 30% Rot
Batterie aufladen: Micro USB
Ladezeit: 60min

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Suorin Vagon Akku
1 2ml Kartusche
1 USB Kabel
1 Gebrauchsanweisung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Suorin Vagon Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme