Der Kayfun Lite Plus RTA Verdampfer von SvoeMesto kommt nun in einer neuen DLC Edition auf den Markt. Mit seinem ansprechendem Design wird er so manche Blicke auf sich ziehen. Die Verarbeitung, wie von SvoeMesto gewöhnt, ist hochpräzise und aus hochwertigen Edelstahl. Das Single-Coil Deck bietet genügend Platz für deine eigenen Wicklungen. Sein bemerkenswerter Geschmack mit dichtem Dampf wird dich zweifellos überzeugen.

Mit dem Kayfun Lite Plus RTA in der DLC Edition erhältst du aus der Edelschmiede von SvoeMesto einen hochwertigen Single-Coils Selbstwickler Verdampfer. Er ist in zwei Varianten bei uns erhältlich, die kleiner Version besitzt einen Durchmesser von 22 mm und die etwas grössere mit 24 mm. Das Bestücken der Coils und Stopfen der Watte erfolgt ganz einfach, in dem du die Schrauben am Deck löst und die Coil-Enden dann befestigst. Somit eigene er sich sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittenen Selbstwickler Enthusiasten. Der Kayfun Lite Plus vereint kompakte und hochwertige Technik mit ausgezeichnetem Geschmack. Hergestellt wurde er natürlich zu 100% in Deutschland. Das Betanken erfolgt von der Unterseite, in dem man die Basis abschraubt und sein Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 2 ml. Mit dem regelbaren Bottom-Airflow, der sich ein wenig versteckt am 510er Anschluss befindet, kannst du den Zugwiderstand exakt auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen. Ob MTL oder eher restriktives DTL, der Kayfun Lite wird dich voll und ganz zufrieden stellen. Das eingravierte SvoeMesto Logo macht den Verdampfer zu einem echten Hingucker mit einer besonders hochwertigen und präzisen Verarbeitung.

Technische Details

 

Tankvolumen:2.00
Länge:33 mm
Durchmesser:24.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:MTL

Lieferumfang

1 SvoeMesto Kayfun Lite Plus (DLC Edition)

1 Ersatzteil-Kit

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SvoeMesto Kayfun Lite (plus) RTA DLC Edition
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (2)

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Selbstwickler Verdampfer - RTA