Take Mist - Mango Coconut Smoothie Liquid

Kokos und Mango sind eine super Kombination um einmal mehr seine Gelüste nach einem tropischen Erlebnis zu stillen.

An Lager
ab 18,50 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Take Mist
Land Lettland
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Take Mist - Mango Coconut Smoothie Liquid


In einen tropischen Smoothie gehört definitiv Mango und ein paar Kokosraspeln als Deko obendrauf. Das Take Mist Mango Coconut Smoothie weiss mit seinem unglaublich leckeren Geschmack zu überzeugen. Passt super wenn man mal wieder in den Erinnerungen an die letzten Strandferien schwelgt...


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Take Mist - Mango Coconut Smoothie Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns