Tante Dampf - Kreuzberg Mule Liquid

Das Kreuzberg Mule - Ein erfrischender Gin-Cocktail, garniert mit Gurke, Limette & einem kühlen Eiswürfel-Hauch. Nicht zu süß & nicht zu herb. Zum Wohl!

An Lager
ab 23,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Tante Dampf
Land Deutschland
Mischverhältnis 60% VG - 40% PG

Tante Dampf - Kreuzberg Mule Liquid


In den USA ist der Cocktail-Klassiker "Moscow Mule" bereits seit den 1940er Jahren ein populärer Drink, der seit einigen Jahren auch hier zu Lande immer beliebter wird. Beim "Moscow Mule" wird Vodka mit Ginger-Beer, ausgepressten Limettenvierteln und Eiswürfeln in einem schicken Kupferbecher serviert.

Der erfrischende Klassiker wurde seither schon in vielen Variationen neu erfunden - eine der bekanntesten Abwandlungen dürfte dabei der "Munich Mule" sein, bei dem statt Vodka Gin verwendet wird und zur herben Abrundung mit frischen Gurkenscheiben garniert wird.

Das Tante Dampf Liquid "Kreuzberg Mule" hat sich die erfrischenden Bar-Klassiker zum Vorbild genommen, denn hier trifft kräuterig-würziger Gin auf frisch-herbe Gurke und süß-saure, aromatische Limette. Für dezente Frische im Abgang sorgt zusätzlich ein hauchzarter Spritzer Menthol. Nicht zu süß & nicht zu herb. Zum Wohle!


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tante Dampf - Kreuzberg Mule Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns