Laden...

Das gab es noch nie – ein Mech Mod, mit zwei Selbstwickler als Tröpfler auf dem Mod. Ein Akkuträger mit ganz neuen Geschmacksmöglichkeiten. Nicht nur für Fans von Mech Mods, sondern auch für Liquid - Mischer eine interessante Idee.

Auf Lager
ab 49,90 CHF Normalpreis 64,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Teslacigs
Länge Akkuträger 102.0 mm
Breite Akkuträger 52.0 mm
Tiefe Akkuträger 26.0 mm
Aufladbar per USB Nein
Batteriegrösse 2x 18650
Mechanik Ungeregelt
Variable Leistung Nein
Zugtechnik DL
Wicklungsart Quadruple Coil

Der Biturbo setzt neue Maßstäbe – ein Mech Mod mit zwei Selbstwicklern zum Tröpfeln. Dabei lassen sich die Verdampfer einzeln oder zusammen bedienen. Dank einem Mundstück lassen sich also zwei unterschiedliche Liquids getrennt tröpfeln und dann im Mund zu einem einzigen Geschmackserlebnis zusammenführen. Wer jedoch nur ein Liquid dampfen möchte, hat auch kein Problem, denn ob eins oder zwei entscheidet die Stellung des Knopfs, den man drückt. Die Airflows beider Selbstwickler können unabhängig voneinander eingestellt werden und befinden sich am unteren Ende eines jeden einzelnen Tanks. So etwas gab es tatsächlich noch nie.

 

Die Power für diesen außergewöhnlichen Akkuträger kommt von zwei 18650er Batterien. Eine LED-Anzeige klärt über die Kombination der Verdampfer auf. Selbstverständlich verfügt der Akkuträger über Sicherheitsfunktionen. Unabhängig von den Sicherheitsfunktionen sind Mech Mods nicht für Anfänger geeignet.

 

Der Biturbo mit den zwei Verdampfern ist auf alle Fälle eine ganz neue und interessante Kombination. Und – zwei Verdampfer sind auch doppelter Dampf! Den Biturbo gibt es in unterschiedlichen Farben!

 

Technische Details

 

Biturbo Mech Mod


Höhe: 10,2 cm
Breite: 5,2 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Akku: 2 mal 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Volt: 6.0V - 8.4V

 

Biturbo RDA


Höhe: 3 cm
Durchmesser: 2,5 cm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Biturbo Mech Dual RDA Kit
2 Biturbo RDA
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Teslacigs Biturbo Mech Dual RDA Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)