Der perfekte Begleiter für jeden Tag: Das Teslacigs Sliver Set bietet ein Füllvolumen von zwei Milliliter und eine integrierte Batterie mit 350mAh. Das Design erinnert an alles mögliche aber nicht an eine E-Zigarette. Ein ideales Anfängerset.

Dass sich der Hersteller bei dem Sliver Set für Aluminium entschieden hat, wird jeden freuen.Denn hiermit wird es federleicht und wird aus diesem Grund auch sehr gerne genutzt. Und die geringen Abmessungen sorgen dafür, dass es sich in jeder Tasche wohl fühlt – egal ob Hosen-, Hemd- oder Handtasche. Irgendwie erinnert das Design des Sliver Sets an eine Kreditkarte. Das Volumen von zwei Milliliter mag sich vielleicht gering anhören, bietet aber den Vorteil, dass man hier innerhalb kurzer Zeit mehrere Liquids testen kann. Dieses lässt sich einfach einfüllen, indem der POD abgenommen wird. Im unteren Teil befindet sich die 350mAh starke und integrierte Batterie, die sich per USB-Kabel aufladen lässt. Die Batterie spielt perfekt mit dem Coil zusammen, der einen Widerstand von 1,4 Ohm besitzt.

 

So klein, handlich und leicht dieses Set ist, so einfach lässt es sich auch bedienen: Sobald der POD voll ist, muss nur noch der Feuerknopf gedrückt werden. Schon geht der Dampfgenuss los. Klar, dass man hier zwischen unterschiedlichen Farben auswählen kann. Und die kartenmäßige Form hebt sich von allen „normalen“ E-Zigaretten in Stiftform ab. Ein tolles und brauchbares Set für alle die nach einem handlichen Anfängerset suchen – einstellen muss man hier nichts!

 

Technische Details


Höhe: 85 mm
Breite: 42 mm
Durchmesser: 8 mm
Material: Aluminium
Eingangsspannung: 3.2-4.2V
Akku: verbaut, 350mAh Batterie
Standby - Strom: 7uA
USB: 5V / 200mA
Ladezeit: 1,8 h
Pod Material: PC
Volumen: 2,0 ml
Widerstand: 1.4 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Sliver
1 Sliver Pod
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Teslacigs Sliver Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme