THC Tauren BF RDTA

4.2/5 Bewertung:
84% of 100
6  Bewertungen

Außergewöhnlich ist bei diesem Selbstwickler Tank nicht nur sein Emblem, sondern auch sein Airflow – satte 28 Löcher sorgen für richtig Dampf und Geschmack. Der Tauren BF RDTA besitzt zusätzlich auch noch einen Squonk-Anschluss. So wird aus einem Selbstwickler – Tank ein toller Squonk Verdampfer.

An Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller THC
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 38.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Der Tauren besitzt in der Tankvariante 2 Milliliter Volumen. Dieses Volumen lässt sich aber um ein Mehrfaches ausweiten, denn der Selbstwickler kann mit einem Squonk vereint werden. Ganz raffiniert ist bei diesem Model auch der Airflow gestaltet. Maximal 28 Löcher können geöffnet werden, so viel Airflow findet man selten. Wie viel Luft man will, hängt nur von der eigenen Vorliebe ab. Der Airflow wird oben an der Kappe eingestellt und zieht perfekt durch die Wicklungen. Der Verdampfer ist für Dual Coils gedacht, die sich bequem einlegen lassen. Dabei ist das Wickeldeck so angelegt, dass man das Liquid ohne Probleme von oben einfüllen kann. Die Coils sind extra auf der Seite positioniert und das Liquid kann nicht auf die Coils tropfen. Aber – Einfüllen von oben ist gar nicht nötig, der 2 Milliliter Tank kann dank einem Squonk-Anschluss bequem um viel mehr Volumen erweitert werden. Alle Anschlüsse des Verdampfers sind vergoldet.

 

So bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Farbe man möchte. Gerade das Emblem im Zusammenspiel mit der Farbe macht aus diesem Verdampfer ein richtiges Schmuckstück. Eines ist der Tauren garantiert – ein Verdampfer der Spaß macht.

 

Technische Details


Höhe: 38 mm
Durchmesser: 24 mm
Anschluss: 510 und BF Pin - vergoldet
Volumen: 2 ml
Coils: Dual Coils
Material: Edelstahl, Kupfer, Messing

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tauren BF RDTA
1 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren BF RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns