THC Tauren Max RDTA

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
2  Bewertungen

Der Tauren Max RDTA kommt mit einem neuen Y-Form Dual-Coil-Deck, 3D-Honeycomb-Airflow, 25mm Durchmesser, 2/4,5ml Füllvolumen. Rundum ein gelungener RDTA, der seine Liebhaber findet.

An Lager
ab 41,90 CHF
Hersteller THC
Tankvolumen 4.5 ml
Länge 41.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 810er
Zugtechnik DL

THC Tauren Max RDTA


Die erfolgreiche Tauren-Serie wird erweitert. Mit dem Tauren Max RDTA kommt ein neues und spannedes Dual-Coil-Deck auf uns zu.  Das spezielle Y-Deck geht einen anderen Weg, die Coils hängen quasi von oben herab. Die Luft wird zum einen von der Seite aber auch von innen an die Coils geführt, eine echte 3D Aiflow. Die Wabenform der Airflow sorgt für einen angenehm sanften Luftzug. Das Ergebnis ist ein Geschmackserlebnis. Der Tank ist dann wie gewohnt bei RDTAs unter dem Deck. Mit 25mm Durchmesser passt der Tauren MAX auf die gängigen Akkuträger. Das Tankvolumen ist mit 2ml angegeben, welches sich aber mit dem mitgeliefertem Erstzglas und Erweiterungsstück auf 4,5ml erhöhen lässt. Ein Squonk-Pin ist ebenso im Lieferumfang, somit kann man den RDTA auch auf einem Sqonk-Mod nutzen. Befüllt ist der Verdampfer ebenfalls einfach und sauber über die dafür vorgesehenen Öffnungen. Das Design kommt schlicht und elegant daher, es wurde auf einfache und leichtgängige Bedienung geachtet, was absolute gelungen ist.


Technische Details

Höhe: 41 mm

Durchmesser: 25 mm

Füllvolumen: 2 / 4,5 ml

Wickeldeck: Dual

Airflow: verstellbar

DripTip: 810er

Anschluss: 510

Lieferumfang

1 THC Tauren Max RDTA

1 Ersatzglas (4.5 ml)

1 Sechskant-Schlüssel

1 Schraubendreher

1 Beutel Ersatzteile

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren Max RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns